yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shopping-Tipps, Produkte (83)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yoga Kleidung Sport Set

Hallo Liebes Forum und Liebe Yoga Fans. Ich bin eine gebeistere Yoga sportlerin und habe lange gesucht nach einen passendes Set zum Yoga. A…

Von Nelly

6 26. Jul 2009
Kommentiert von thalassja

Luxus-Yogamatte und Yogakissen sinnvoll?

Ich finde, es gibt noch nicht die ideale Yogamatte zu kaufen. Super wäre doch eine Matte, die auf der einen Seite Gummi hätte und auf der a…

Von Sylvia Conrad

2 17. Jun 2009
Kommentiert von satya singh

Yogashops im Netz

So, ein paar ausgwählte Online-Shops. Vielleicht ist ja was für Euch dabei... Sotantar Yoga Shop Zubehör für die täglichen Yoga- und Medit…

Von Redaktion yogapad.de

3 3. Jun 2009
Kommentiert von yogafan

Blutige Anfängerin :-(

Hallo Ihr Lieben. In Sachen Yoga bin ich ja noch eine blutige Anfängerin. Jetzt habe ich mich für einen Hatha-Yoga-Kurs angemeldet - ich fü…

Von Sari

16 24. Mai 2009
Kommentiert von Melanie

Yogitoes

hallo ich suche eine möglichkeit "yogitoes skidless" zu kaufen. entweder über das internet oder irgendwo in berlin. von der firma yogitoes…

Von luna

9 5. Apr 2009
Kommentiert von Heinz Rosskamp

Wer kann mir eine gute Yoga DVD empfehlen?

Hallo, ich möchte schon seit einiger Zeit mit Yoga anfangen. Allerdings wird in meiner Gegend kein Yoga angeboten, so das ich auf eine DVD…

Von Céline

6 2. Apr 2009
Kommentiert von YogiJuli

Ausverkauf des Yoga jetzt auch in Österreich?

"Der "shanti yoga store", Österreichs erstes Fachgeschäft für Yoga, hat im 7. Wiener Gemeindebezirk eröffnet. Auf rund 150 m2 Verkaufsfläch…

Von Susanne

4 20. Feb 2009
Kommentiert von Angi

Mala reparieren

Hallo, ich möchte gerne eine Mala reparieren lassen, bei der die Knoten im Bereich des Abschlusses nicht mehr halten. Außerdem möchte ich g…

Von Mario - Sacha Zentrum für Yoga

0 17. Dez 2008

Ursula Karven – Botschafterin für Yoga und Wellness bei Karstadt sports

Karstadt sports, einer der führenden deutschen Sporteinzelhändler, richtet sich neu aus und präsentierte Ende 2007 in der Hamburger Karstad…

Von Redaktion yogapad.de / AS

1 16. Jun 2008
Kommentiert von Angi

Wii Fit – Yoga mal ganz anders erleben

Die Japaner sind ihr bereits verfallen, jetzt weckt sie auch bei den Europäern die pure Lust an der Bewegung : Wii Fit, die einzigartige So…

Von Redaktion yogapad.de / AS

2 16. Jun 2008
Kommentiert von Angi

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen