Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
YogasockenHallo alle miteinander! Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Ich weiß, dass Yogasocken nicht das Gelbe vom Ei sin… Von Jessica |
4 |
24. Mrz 2010 Kommentiert von ShivaDiva |
YogamatteHallo zusammen, Mich interessiert welche Yogamatte ihr benutzt. Wie ihr mit dieser zufrieden seid. Welche würdet ihr empfehlen: die Matte m… Von Herbert |
12 |
9. Mrz 2010 Kommentiert von Elena |
Yogamatte von Jade YogaHallo, ich bin am überlegen, ob ich mir eine Yogamatte von Jade Yoga (www.jadeyoga.com) kaufen soll. Hat jemand von euch irgendwelche Erfa… Von Sarah |
0 | 29. Dez 2009 |
Beauty-Branche entdeckt Yoga-Trend für sich: Naturkosmetik für ein gutes KarmaMadonna war die Vorreiterin, als sie vor Jahren verkündete ein Fan von Dr. Hauschka zu sein. Die Marke, die auf die Wirkkraft von Heilpflan… Von Redaktion yogapad.de |
2 |
16. Dez 2009 Kommentiert von Herbert |
Kasha: Die Firma, die mit Yoga-Kissen Geld verdientDer Yoga-Kissenhersteller Kasha, der sich im rheinischen Stolberg niedergelassen hat, verkauft seit einigen Jahren sehr erfolgreich seine E… Von Redaktion yogapad.de |
2 |
2. Dez 2009 Kommentiert von shiva63 |
Historische Yoga Bilderhallo ihr Yogies, suche schöne historische bilder oder karten über yoga auch alte fotos. möglichst orginale, vielen dank. Von shiromani |
0 | 15. Nov 2009 |
Yoga ab 60Ich würde meiner Mutter gerne einen Yogakurs schenken. Sie ist 65 Jahre alt und trotz ein paar gesundheitlichen Problemen immer noch vital.… Von beccy |
3 |
8. Nov 2009 Kommentiert von christa |
Shaktimatte – schon getestet?Hallo ich habe von einer Art Nagelmatte gehört, und will mir eine bestellen. Wollte jedoch erstmal schauen ob jemand mir tipps geben kann..… Von tibi |
10 |
24. Aug 2009 Kommentiert von Jay |
Yoga Kleidung Sport SetHallo Liebes Forum und Liebe Yoga Fans. Ich bin eine gebeistere Yoga sportlerin und habe lange gesucht nach einen passendes Set zum Yoga. A… Von Nelly |
6 |
26. Jul 2009 Kommentiert von thalassja |
Luxus-Yogamatte und Yogakissen sinnvoll?Ich finde, es gibt noch nicht die ideale Yogamatte zu kaufen. Super wäre doch eine Matte, die auf der einen Seite Gummi hätte und auf der a… Von Sylvia Conrad |
2 |
17. Jun 2009 Kommentiert von satya singh |
Willkommen bei yogapad.de
© 2022 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster