Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Kreiere Deine eigene YogamatteKreiere Deine ganz persönliche Yogamatte http://www.pimpmymat.com Liebe Yogis habt Ihr Euch auch schon eine ganz persönlich gestaltete Y… Von Claudia Leuthard |
0 | 30. Mai 2011 |
Entspannung für alle Yogi(ni)s auch ohne Asanas: Die Yantra-Matte gegen Stress, Rückenprobleme und SchlaflosigkeitNicht nur Asanas und Atemtechniken machen die entspannende Wirkung von Yoga aus. Ebenso wichtig ist Meditation, um die eigenen Gedanken zur… Von Redaktion yogapad.de |
3 |
18. Mai 2011 Kommentiert von Redaktion yogapad.de |
Musik für Yoga zum downloadenHallo, kann mir jemand sagen ob und wo man Spirituelle Musik, Mantras, Entspannungsmusik etc. legal downloaden kann? Ich kaufe nicht gerne… Von Mani |
3 |
12. Mai 2011 Kommentiert von Herbert |
Individuelle Design-Yoga-Matten von YogamaticEcorazzi.com stellt laufend die neuesten Trends aus dem Ökosektor vor, beschäftigt sich dabei mit Umweltaspekten, aber auch mit Tier- und M… Von Redaktion yogapad.de |
2 |
9. Mai 2011 Kommentiert von patpin |
Individuell bestickte KleidungIch habe mir mehrere Textilien individuell bedrucken und besticken lassen. Die "Textilwerkstatt" in 57290 Neunkirchen geht auch auf sehr in… Von nangaparbat |
0 | 6. Dez 2010 |
Wii Fit und Wii Fit PlusLiebe Yogapad-Nutzer/innen, seit einiger Zeit gibt es ja die Möglichkeit, mit Wii Fit oder der neuen Version Wii Fit Plus Yoga-Übungen au… Von WiiFit_anni |
0 | 2. Aug 2010 |
BuchempfehlungIch empfhehle Euch auf meinem Blog: Paolo Coelho: http://tinyurl.com/3yf9rglWas lest Ihr gerne? Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grü… Von Natascha Nazar |
6 |
9. Jul 2010 Kommentiert von Tina |
Rutschfeste MatteHallo,ich bin auf der Suche nach eine optimalen Yogamatte für mich. Meine Hände werden beim Üben leider recht schnell feucht und ich kann m… Von mae |
5 |
21. Mai 2010 Kommentiert von mae |
Manduka YogamatteHallo, wer hat eine Manduka Yogamatte und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Lohnt es sich dafür so viel Geld auszugeben?Danke!Gruß… Von Sarah |
0 | 8. Mai 2010 |
Yoga-SockenHallo, ich fühlte mich auch aufgrund meiner rutschigen Händen und Füßen beim langen Halten von einigen Asans z.b. dem Rad oder dem Hund nic… Von Margit |
4 |
7. Apr 2010 Kommentiert von Margit |
Willkommen bei yogapad.de
© 2022 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster