yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shopping-Tipps, Produkte (83)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yoga-Socken

Hallo, ich fühlte mich auch aufgrund meiner rutschigen Händen und Füßen beim langen Halten von einigen Asans z.b. dem Rad oder dem Hund nic…

Von Margit

4 7. Apr 2010
Kommentiert von Margit

Yogasocken

Hallo alle miteinander! Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Ich weiß, dass Yogasocken nicht das Gelbe vom Ei sin…

Von Jessica

4 24. Mrz 2010
Kommentiert von ShivaDiva

Yogamatte

Hallo zusammen, Mich interessiert welche Yogamatte ihr benutzt. Wie ihr mit dieser zufrieden seid. Welche würdet ihr empfehlen: die Matte m…

Von Herbert

12 9. Mrz 2010
Kommentiert von Elena

Yogamatte von Jade Yoga

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir eine Yogamatte von Jade Yoga (www.jadeyoga.com) kaufen soll. Hat jemand von euch irgendwelche Erfa…

Von Sarah

0 29. Dez 2009

Beauty-Branche entdeckt Yoga-Trend für sich: Naturkosmetik für ein gutes Karma

Madonna war die Vorreiterin, als sie vor Jahren verkündete ein Fan von Dr. Hauschka zu sein. Die Marke, die auf die Wirkkraft von Heilpflan…

Von Redaktion yogapad.de

2 16. Dez 2009
Kommentiert von Herbert

Kasha: Die Firma, die mit Yoga-Kissen Geld verdient

Der Yoga-Kissenhersteller Kasha, der sich im rheinischen Stolberg niedergelassen hat, verkauft seit einigen Jahren sehr erfolgreich seine E…

Von Redaktion yogapad.de

2 2. Dez 2009
Kommentiert von shiva63

Wii Fit mit Balance Board: Yoga für die Spiele-Konsole

Anfänger, die Yoga trainieren möchten, besuchen am besten Kurse, um sich von den Lehrern die Asanas genau zeigen zu lassen. Der Konsolen-He…

Von Redaktion yogapad.de

0 23. Nov 2009

Historische Yoga Bilder

hallo ihr Yogies, suche schöne historische bilder oder karten über yoga auch alte fotos. möglichst orginale, vielen dank.

Von shiromani

0 15. Nov 2009

Yoga ab 60

Ich würde meiner Mutter gerne einen Yogakurs schenken. Sie ist 65 Jahre alt und trotz ein paar gesundheitlichen Problemen immer noch vital.…

Von beccy

3 8. Nov 2009
Kommentiert von christa

Shaktimatte – schon getestet?

Hallo ich habe von einer Art Nagelmatte gehört, und will mir eine bestellen. Wollte jedoch erstmal schauen ob jemand mir tipps geben kann..…

Von tibi

10 24. Aug 2009
Kommentiert von Jay

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen