yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shopping-Tipps, Produkte (83)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yoga APP

Das 'Dive into Yoga' APP als iPhone/iPad/iPodTouch gibt's hier zum Runterladen:http://itunes.apple.com/app/dive-into-yoga/id358053643?mt=8

Von Christine Martitz

0 21. Okt 2012

Für Rücken bequeme Yogamatte

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer passenden Yogamatte für mich.Zuerst mal zu meinem "Problem": Ich…

Von Jan

2 26. Sep 2012
Kommentiert von KaMa

Gute und günstige Schulterstandplatten

Wer weiß wo es diese Verbundschaum-Schulterstandplatten günstig gibt?

Von shiva63

2 25. Aug 2012
Kommentiert von shiva63

Hilfsmittel: YogaPaws - ein Erfahrungsbericht

Hallo liebe Yogis und Yoginis, ich möchte Euch mal über meine YogaPaws berichten.   Bevor ich im März in den Urlaub flog, überlegte ich lan…

Von patpin

14 13. Aug 2012
Kommentiert von Sarah Ufer

Tasche für Yogamatte & co gesucht

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer größeren Tasche für meine Yogamatte. Da sollte auch Platz für ein Meditationskissen usw. se…

Von Maija M.

4 22. Jul 2012
Kommentiert von Maija M.

Augenkissen

Hallo,   wer auf der Suche nach schönen Augenkissen ist, dem kann ich die folgende Seite empfehlen: Spirit-of-Spa.com   Dort gibt es mal et…

Von Sarah

0 16. Nov 2011

Klangschale und Klangschalenuhren

Hallo! ich habe mir neulich eine Klangschalenuhr gekauft (Link wurde entfernt) und bin begeistert! Endlich werde ich nicht mehr von dem ne…

Von yogafan

4 25. Okt 2011

Yoga-Poster: Suchen Händler in der Schweiz!

Hallo,   da ein Päckchen in die Schweiz mittlerweile 15,90 EUR kostet, suchen wir einen Händler in der Schweiz, der unser Yoga-Poster vertr…

Von Enno E. Peter

2 1. Aug 2011
Kommentiert von Enno E. Peter

Leichte Yogamatte

Hallo!   Kann mir vielleicht jemand eine leichte Yogamatte empfehlen, die man also gut ins Yogastudio mitnehmen kann? Meine wiegt 1,5 kg un…

Von Salabhasana

5 19. Jul 2011
Kommentiert von claudia tiedemann

Erfahrungen mit Eco Matten

Namasté liebe Yoginis & Yogis,   ich möchte mir eine neue Yogamatte zulegen und bin jetzt mit der riesigen Auswahl etwas überfordert. T…

Von Kalinda

6 20. Jun 2011
Kommentiert von Kalinda

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen