Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
The Spirit of OM – Yoga Kleidung und mehrWer sich mal ein besonderes T-Shirt oder Handtuch mit "OM" Symbol leisten möchte, schaut mal hier: The Spirit of OM Ein kleiner feiner Sh… Von Maitri |
2 |
3. Dez 2017 Kommentiert von Patrick Tanner |
Kinderyoga - Augenkissen für KinderAugenkissen wirken beruhigend und entspannend. Sie halten Lichtreize von den Augen ab und üben einen sanften Druck auf die Muskulatur und K… Von Sarah |
0 | 4. Nov 2017 |
Yogamatten RatgeberHallo allesamt! Ich gebe zu, ich bin kein Yoga-Experte. Dafür ist meine Freundin eine.Die Beziehung ist noch relativ frisch, allerdings hat… Von Raphael |
1 |
16. Aug 2017 Kommentiert von Brundhilde |
Augenkissen für KinderGerade im Kinderyoga erleichtern Hilfsmittel und Zubehör nicht nur die Organisation und Strukturierung der Stunde, sondern helfen den Kinde… Von Sarah |
1 |
24. Apr 2017 Kommentiert von kundala-me |
Spezielle Matten für Ashtanga Yoga?Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mir für daheim endlich mal eine anständige Yogamatte bestellt, ökologisch Top ohne Weichmacher etc. (w… Von Salomé |
11 |
18. Jan 2017 Kommentiert von gauravmanral |
Gut ausgerüstet ist halb gewonnenWas man braucht um im Yoga allen Anforderungen gerecht zu werden. Yoga erfordert viel Bewegungsfreiheit, darum ist elastische, gut sitzend… Von Redaktion yogapad.de / KG |
10 |
5. Jun 2016 Kommentiert von Manu Sarona |
Yoga-Shop in MünchenHallo Ihr Lieben, kann mir jemand von euch einen Laden in München empfehlen? Da ich habe vor erst vor kurzem mit Yoga angefangen habe, wür… Von Maria_München |
0 | 25. Dez 2015 |
An Yoga neue Seiten entdeckenWer mit Yoga startet, legt sich in der Regel als Erstes eine Yogamatte zu, wobei er die Auswahl aus einem bunten Angebot bewährter Modelle… Von Redaktion yogapad.de / MB |
1 |
15. Nov 2015 Kommentiert von Juliane |
Empfehlung für Shop gesucht: spezielle MeditationsbankIch suche eine Empfehlung für einen verlässlichen und seriösen Yoga-Shop. Ich bin speziell auf der Suche nach einer Meditationsbank. Wer… Von Sunset |
9 |
14. Sep 2015 Kommentiert von Doro |
Vorstellung von #DoYourYogaHallo liebes Yogapad-Forum, mein Name ist Dominique und ich betreibe in Kooperation mit meinem Onkel die noch junge Yogamarke #DoYourYoga.… Von DoYourYoga |
0 | 14. Aug 2015 |
Willkommen bei yogapad.de
© 2022 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster