Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Yoga Videos drehen?Guten morgen alle, ich habe vor einen eigenen YouTube Kanal zu eröffnen und dort Yoga Videoshochzuladen. Welche Ausrüstung brauche ich da e… Von birgitt52 |
3 |
am Dienstag Kommentiert von LukasZ |
Wii Fit mit Balance Board: Yoga für die Spiele-KonsoleAnfänger, die Yoga trainieren möchten, besuchen am besten Kurse, um sich von den Lehrern die Asanas genau zeigen zu lassen. Der Konsolen-He… Von Redaktion yogapad.de |
2 |
Jul 31 Kommentiert von birgitt52 |
Aufblasbares hochwertiges YogakissenHallo liebe Community, mein Team und ich haben ein innovatives Yogakissen entwickelt.Durch unseren patentierten Pumpmechanismus lässt es s… Von Ben Hartmann |
1 |
Jul 29 Kommentiert von Jennifer |
Von Jogamatte zur HängematteHi Leute, nach dem Yoga gehe ich gerne auf die Hängematte um mich weiter zu entspannen. Nun ist meine Hängematte fast immer im beschlag von… Von Lima12 |
5 |
Jul 14 Kommentiert von Jennifer |
Smoothies mit Stabmixer?Guten Abend alle zusammen, ich habe hier im Board ja schon öfter gelesen, dass einige von euch auch gerne Smoothies machen, will ich mir je… Von LukasZ |
5 |
Jun 24 Kommentiert von birgitt52 |
Fitnessuhr - sinnvoll oder Stress fördernd?Hallo liebe Mitglieder! Mein Name ist Miriam und ich komme aus der wunderschönen Stadt Rostock. Ich werde mich direkt im Anschluss mal im V… Von Miriam Niemeyer |
6 |
Jun 24 Kommentiert von birgitt52 |
Bewusste KörperpflegeNaturkosmetik der i+m Manufaktur Berlin ist zu 100% vegan. Naturnähe und höchste Qualität sind Kern der i+m Philosophie. Die Berliner Manuf… Von Redaktion yogapad.de / MB |
11 |
Mrz 6 Kommentiert von Werner F |
Yogamatte für draußenDie Frage nach der richtigen Yogamatte ist gerade für Einsteiger gar nicht so leicht zu beantworten. Die Ansprüche an die Matte sind so unt… Von Redaktion yogapad.de |
3 |
Feb 10 Kommentiert von Jennifer |
Yoga-Domains für Ihre Yoga-WebseiteDie Vollversammlung der Vereinten Nationen hat den 21. Juni zum INTERNATIONALEN YOGA-TAG erklärt. Noch vor einigen Jahren schienen generisc… Von secura |
0 | 14. Mai 2021 |
So finden Sie die richtige Yoga-FitnessmatteDa viele Fitnessstudios geschlossen sind oder ihre Besucherzahlen einschränken, investiert jeder in die beste Fitnessausrüstung für zu Haus… Von Redaktion yogapad.de |
0 | 21. Apr 2021 |
Willkommen bei yogapad.de
© 2022 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster