yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Schulen, Institute, Lehrer (129)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yogastudio eröffnen

Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage und ich hoffe, dass ich ein paar anregende Tipps erhalten werde. Ich habe kürzlich e…

Von Lenie

6 14. Mrz 2015
Kommentiert von Nachtregen

Ausbildung im Ausland

Hallo zusammen! Ich möchte 2016 gerne eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin im Ausland machen. Am liebsten auf Bali, da ich dort letztes Jahr s…

Von Melly

1 5. Feb 2015
Kommentiert von onuk

Ausbildung zum Yogalehrer

NamasteHallo alle miteinanderIch bin etwas unschlüssig ,ich würde gerne eine Ausbildung zum Yogalehrermachen weis nur nicht wo ich am beste…

Von Carmen

2 28. Nov 2014
Kommentiert von simonvogt87

Yoga-Lehrer Ausbildung

Hallo an alle, ich möchte gerne eine Ausbildung zur Yogalehrerin (RYT), amerikanischen Yoga Aliance, machen. Die Ausbildung geht über 6 Mo…

Von SamanaYoga

5 28. Nov 2014

Lehrerausbildung Yoga

Hallo,   ich interessiere mich für die Ausbildung zur Yogalehrerin. Nun habe ich gesehen, das es verschiedene Möglichkeitn gibt. Ich selber…

Von cammello

5 28. Nov 2014

Ausbildung zur Yogalehrerin?

Hallo ,   ich bin seit einem gutem Jahr jetzt schon beim Yoga und spiele ernsthaft mit dem Gedanken mich zur Yogalehrerin Ausbilden zu lass…

Von Melanie

8 28. Nov 2014

Yogalehrerausbildung: Tips & Übersicht?

Liebes Forum,   nach einigen Jahren Hatha Yoga möchte ich mich jetzt gerne noch intensiver mit Yoga auseinander setzen. Ich würde deswege…

Von Flip

8 28. Nov 2014

Erste Schritte als Yogalehrer

Hallo alle zusammen, Ich bin bald mit meiner Yogalehrerausbildung fertig und denke gerade darüber nach, auf welchem Weg ich potentielle Sch…

Von Asari

0 24. Nov 2014

Ashtanga Yogalehrerausbildung in Indien

Hi, ich möchte eine 500 stündige Ashtanga Yogalehrerausbildung irgendwo in Indien machen. Ich hab zwischen dem 7. Januar und 10. Mai Zeit.…

Von Fabian Belser

0 23. Nov 2014

Yogaausbildung in Indien

Hallo Ich suche nach einer Yogaausbildung in Indien, bitte kein Massenashram;). Etwas was vielleicht nicht so bekannt ist und an einem sch…

Von katrin

6 26. Sep 2014
Kommentiert von Kalyani

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen