yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Internes, Ankündigungen (71)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Aktion: Kostenlose Yoga-Flyer für Deine Kurse, jetzt bestellen

Liebe Community,mit lieber Unterstützung von "Just a Diary", die illustrierte Asana-Serie von Katharina Middendorf  (zur Serie), verteilen…

Von Redaktion yogapad.de

58 15. Jun 2011
Kommentiert von ariadna castorena

Freundschaftsanfrage

Weiß jemand warum ich erst eine Freundschaftsanfrage akzeptieren muss bevor man mich anschreiben kann???!   Denke das hier im Forum nicht d…

Von Micky

10 7. Jun 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

Spam auf Mitglieder-Profilseiten

Spam, ein leidiges Thema und auch unsere Community ist davor nicht gefeit. Wie kann ich meine persönliche Seite vor Spam schützen? 1. Logg…

Von Redaktion yogapad.de

1 27. Mai 2011

Deine Freunde auf yogapad.de

Dir gefällt yogapad.de und Du möchtest die Community gerne weiter empfehlen? Über die „Einladen“-Funktion kannst Du schnell und einfach Dei…

Von Redaktion yogapad.de

1 14. Mai 2011

Urheberrecht, kopierte Beiträge

Liebe yogapad.de-Mitglieder, es kommt immer häufiger vor, dass eingestellte Beiträge, in Gruppen oder Foren, von anderen Seiten, ausserhalb…

Von Redaktion yogapad.de

6 10. Mai 2011
Kommentiert von Herbert

yogapad.de sucht Dich – Dein Profil-Bild auf dem Flyer zum 7. Yoga-Festival in Berlin

Und hier das Ergebnis, dass in Kürze gedruckt wird. Für Eure Teilnahme lassen wir Euch gerne je 100 Stück dieser Flyer zukommen, bitte einf…

Von Redaktion yogapad.de

60 29. Apr 2011

Neu auf yogapad.de: Beliebteste Inhalte

Liebe Community,ab sofort werden Euch die beliebtesten, interessantesten Inhalte und aktivsten User der Community angezeigt."Meist gelesene…

Von Redaktion yogapad.de

1 25. Apr 2011
Kommentiert von Luise

Gewinnspiel auf yogapad.de: Gewinne eine von 5 DVDs "Die Mami-DVD" von Caroline Beil

Liebe Community auf yogapad.de,wir verlosen jeweils eine von 5 DVDs "Die Mami-DVD"!So nehmt Ihr teilSchreibt einen kurzen Foren-Artikel zum…

Von Redaktion yogapad.de

1 11. Apr 2011
Kommentiert von Martina Schmitz

yogapad.de sucht Mitglieder die Ihr Profil-Bild auf dem Flyer und einer Anzeige zum Yoga-Festival sehen möchten!

Es ist wieder soweit. Wir suchen Euch für die diesjährige Fyleraktion zum 7. Yoga-Festival in Berlin!Hier geht es zur Aktion 2011...

Von Redaktion yogapad.de

51 24. Mrz 2011

Alles neu! yogapad.de mit neuem Design

Liebe Community,wir haben uns viel Mühe gemacht, yogapad.de lese- und nutzerfreundlicher und vor allem übersichtlicher zu gestalten. Dabei…

Von Redaktion yogapad.de

0 22. Mrz 2011

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen