yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ernährung, Genuss, Rezepte (69)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Sommerliche Schätze

Ich kenne eine ganz fabelhafte Farm ganz in der Nähe meines eigenen Wohnortes. Am Wochenende tummeln sich dort Ortsansässige und Besucher a…

Von Redaktion yogapad.de / MB

0 2. Aug 2013

Grünes Kraut hat viele Eigenschaften

Ich war etwa dreizehn, als ich eines Tages von der Schule nach Hause kam und sah, dass mein Vater den Wacholder vor dem Küchenfenster abgeh…

0 21. Jun 2013

Vegane Versuchung: Ariane Sommer verrät ihre Lieblings-Rezepte

Nr. 1: Amerikanische „Cupcakes“ – cremegekrönte Törtchen. Autorin, Schauspielerin, Moderatorin und passionierte Köchin Ariane Sommer nim…

0 11. Apr 2013

Schätzenswertes marokkanisches Arganöl

Man nennt die Arganie (Argania Spinosa) auch Eisenholzbaum und sie blickt auf ein Alter von ca. 25 Millionen Jahren zurück. Zu dieser Zeit…

0 7. Mrz 2013

Petition zum Verbraucherschutz an den Deutschen Bundestag

Bitte mitzeichnen, für besseren Verbraucherschutz durch Kennzeichnungspflicht von Lebensmitteln: vegan, vegetarisch, nicht-vegan!!! Link zu…

Von Steffi Manca

1 10. Feb 2013
Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi

Reis – winziges Lebenskorn

Schon immer war Reis ein Zeichen für Fruchtbarkeit und regnet deshalb noch heute bei Hochzeiten auf ein frisch vermähltes Paar herab. Und n…

0 18. Jan 2013

Nudelsalat auf italienische Art

Mit frischen Kräutern – nicht nur im Sommer ein Genuss. Wer seine Kräuter nicht selbst aus dem Garten oder vom Balkon ernten kann, dem b…

0 3. Jan 2013

Auch ohne Fleisch geht es leichter als man denkt

Noch immer ist der Vegetarismus weltweit auf dem Vormarsch und es handelt sich bei den überzeugten Vegetariern nicht mehr um eine Nischener…

Von Redaktion yogapad.de

0 3. Jan 2013

Dosas aus Indien machen genusssüchtig

Nach einer Reise durch das südliche Indien braucht Yogalehrerin und Fotografin Jenay Martin immer einige Zeit, sich wieder zu akklimatisier…

Von Redaktion yogapad.de

1 13. Aug 2012
Kommentiert von Gizella Tara

Tofu Fish ‘n’ Chips

“Fangfrisch” aus dem Meer ist nicht frisch genug! Tofu und aromatisches Gemüse verdrängen traditionelle Fischgerichte vom Teller. Lassen wi…

Von Redaktion yogapad.de

0 27. Jul 2012

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen