yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ernährung, Genuss, Rezepte (69)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Ayurvedische Teemischungen – Wohlfühlelixier für Körper und Geist

Wer sich mit der Lehre des Ayurveda auseinandersetzt, trifft früher oder später auf das Themengebiet der ayurvedischen Tees. Diese nehmen i…

Von Redaktion yogapad.de

1 4. Jul 2017
Kommentiert von Yogalini

Vegetarierumfrage

Hallo alle zusammen, habe im Juli für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Vegetarier/in in Deutschland" in Kooperation mit Yazio d…

Von Linni12

2 6. Jul 2016
Kommentiert von Sarah Pech

Bunt, gesund und lecker - Gemüse erobert den Grill

Ein leichtes kulinarisches Vergnügen sind gegrillte Gemüsesorten oder auch Kartoffeln. Wenige Kalorien, dafür aber viele gesunde Vitamine,…

Von Redaktion yogapad.de

2 20. Mai 2016
Kommentiert von Phenting

Yoga & Ernährung

„Yoga & Ernährung“ lautet das Titelthema der vor kurzem erschienen Yoga aktuell. Die meines Erachtens nach wichtigsten Aussagen möch…

Von Dominik Kalyana

4 20. Mai 2016
Kommentiert von Phenting

Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"?

Ja, das ist meine Frage! Weitergehend würde ich gerne wissen, bin ich als "einfacher" Yoga-Übender gleich ein Yogi oder bedarf es dafür ein…

Von Karl-Heinz Heemann

35 13. Nov 2015
Kommentiert von Steffi Manca

Yoga bei Erkältung - Beugt Yoga einer Erkältung vor?

Jedes Jahr leiden, vor allem im Winter, unzählige Personen an Erkältungen. Die Folge sind Krankenstände, schlechte Laune und eine eingeschr…

Von Redaktion yogapad.de

0 20. Aug 2015

Yoga Food Online Kochshow

Hallo Liebe Yogapad Community, Wir sind Hannes (Koch) und David (Filmemacher) und produzieren seit über einem Jahr die vegetarische Online…

Von Veggie-TV

0 16. Mai 2014

Vegane Rumkugeln

Leckere Rumkugeln für ein veganes Fest der Liebe oder auch einfach für Zwischendurch… Zutaten 200g Zartbitterschokolade 150g Margarine 5…

Von Redaktion yogapad.de / MB

1 12. Mai 2014
Kommentiert von Claudia

Gesunde Ernährung - Die 7 Grundsätze einer zeitgemäßen und nachhaltigen Ernährung

Soeben ist ein neuer Bereich auf Yogan online gegangen: GESUNDE ERNÄHRUNG http://www.yogan-om.de/gesunde-ernährung/ Basierend auf dem Vollw…

Von Dominik Kalyana

2 12. Mai 2014
Kommentiert von Claudia

Für die Balance von Körper, Geist und Seele: Köstliche Tees von Yogishop.com

Was gibt es gerade in diesen Tagen Schöneres als es sich nach dem Yoga oder wann immer man Zeit zur Entspannung findet mit einer schönen Ta…

Von Redaktion yogapad.de / MB

0 27. Sep 2013

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen