Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Tofu Fish ‘n’ Chips“Fangfrisch” aus dem Meer ist nicht frisch genug! Tofu und aromatisches Gemüse verdrängen traditionelle Fischgerichte vom Teller. Lassen wi… Von Redaktion yogapad.de |
1 |
15. Jun 2020 Kommentiert von hannah |
Glücklich SnackenReich an gesunden Fetten, Proteinen und Ballaststoffen sind Nüsse unschlagbar an der Snackfront. Eine Handvoll Nüsse ist ein beliebter Sna… Von Redaktion yogapad.de / KG |
1 |
Bananenbrot3 reife Bananen 1/2 Tasse Honig 2 Tassen Vollkornmehl 1/2 Tl Salz 1 Tl Backpulver 1/2 Tasse zerhackte Nüsse 2 El zerlassene Butter oder Öl… Von Redaktion yogapad.de |
2 |
Grüne Diäthallo ihr lieben, wollte wissen ob jemand die güne diät schon ausprobiert hat und die erfahrungen Von Gabi |
3 |
Müsliso, hier mein lieblingsgrundrezept für müsli: Menge je nach belieben - hafer - leinensamen - sonnenblumenkerne - kürbiskerne - rosinen -… Von Angi |
3 |
Nudelsalat auf italienische ArtMit frischen Kräutern – nicht nur im Sommer ein Genuss. Wer seine Kräuter nicht selbst aus dem Garten oder vom Balkon ernten kann, dem b… Von Redaktion yogapad.de / MB |
1 |
5. Jun 2020 Kommentiert von hannah |
Vegan und KinderHallo zusammen, ich bin gerade einen Artikel über "Veganen Kindergarten" gestoßen und war etwas erschrocken. (zum nachlesen hier:https://w… Von susinice1 |
1 |
Zwiebeln und Knoblauch, ja oder nein?Zwiebeln, Knoblauch, rote Linsen, Pilze... sie haben tamasische Eigenschaften, aber was genau sie im Körper erzeugen und wie sich das auf d… Von Tihana Buterin |
22 |
Goldene MilchRezept: "Goldene Milch" - wirkt positiv auf die Wirbelsäule und ist gut für die Gelenke: Kochen Sie 1/4 bis 1/3 TL Kurkuma 8 Min in 85 ml W… Von Alicia |
14 |
Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"?Ja, das ist meine Frage! Weitergehend würde ich gerne wissen, bin ich als "einfacher" Yoga-Übender gleich ein Yogi oder bedarf es dafür ein… Von Karl-Heinz Heemann |
37 |
4. Jun 2020 Kommentiert von hannah |
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster