yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ernährung, Genuss, Rezepte (69)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Vollkorn-Muffins

Zutaten: 2 Tassen Vollkornmehl 2 Teelöffel Backpulver 1/3 Tasse Öl 1/4 Tasse Honig 1 1/4 - 1 1/2 Tassen Milch, Soja- oder Buttermilch Vari…

Von Yoga Vidya

8 Jan 10
Kommentiert von Franziska

Jemand Erfahrung mit Schwarzkümmelöl?

Hi zusammen, ich habe neulich auf http://www.focus-medical.de/ einiges über Schwarzkümmelöl erfahren(kaltgepresstes), soll sehr gesund sei…

Von Sara

7 Jan 8
Kommentiert von Franziska

Dampfgarer sinnvoll

Tag, bei uns steht eine neue Küche an und ich frage mich, bzw. ich überlege gerade, uns einen Dampfgarer anzuschaffen, eins von den "kleine…

Von suzana

11 18. Nov 2017
Kommentiert von Stylishgirlish

Flotte Lotte sinnvoll?

Hey liebes Forum! Was haltet ihr von einer Flotten Lotte? Hat die jemand ernsthaft im Einsatz oder liegt sie bei euch nur in der Schublade…

Von Klaus

5 14. Nov 2017
Kommentiert von Natascha

Goldene Milch

Rezept: "Goldene Milch" - wirkt positiv auf die Wirbelsäule und ist gut für die Gelenke: Kochen Sie 1/4 bis 1/3 TL Kurkuma 8 Min in 85 ml W…

Von Alicia

10 12. Sep 2017
Kommentiert von Natascha

Ingwer??

Ich habe Ingwer noch nie probiert ... Jetzt war er im angebot und ich hab einfach mal was gekauft :D :D ich habe aber einfach mal überhaupt…

Von suzana

17 26. Aug 2017
Kommentiert von Natascha

Besitzt jemand von Euch ein Dörrgerät?

Hallo liebe Community des guten Geschmacks, ich würde mich zuallererst vorstellen, bevor ich meine eigentliche Frage stelle. Mein Name ist…

Von Jens Unge

0 27. Jul 2017

Zwiebeln und Knoblauch, ja oder nein?

Zwiebeln, Knoblauch, rote Linsen, Pilze... sie haben tamasische Eigenschaften, aber was genau sie im Körper erzeugen und wie sich das auf d…

Von tihana buterin

17 18. Jul 2017
Kommentiert von Svea Roman

Scharfer Schoko-Bananen-Smoothie

Hier eine kleine Smoothie-Rezept-Idee. Unter dem Blog hat Stefan bereits eine Erweiterung des Rezepts gepostet. Vielleicht fällt euch ja au…

Von Dominik Kalyana

1 12. Jul 2017
Kommentiert von YogaMichelle

Ayurvedische Teemischungen – Wohlfühlelixier für Körper und Geist

Wer sich mit der Lehre des Ayurveda auseinandersetzt, trifft früher oder später auf das Themengebiet der ayurvedischen Tees. Diese nehmen i…

Von Redaktion yogapad.de

1 4. Jul 2017
Kommentiert von Yogalini

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen