yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bücher, Musik, Filme, Internet (142)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Neues Kinderyoga Skript - Essenz aus Liebe

135 Kinderyoga Bücher, zig Internetseiten, Portale, wissenschaftliche Arbeiten, Communitys, Blogs, Musik, DVD´s, youtube Videos... puh, da…

Von Matangi

0 5. Mrz 2013

Buchtipp

Weltliteratur über Varanasi und Venedig: Geoff, Dyer: Sex in Venedig, Tod in Varanasi (engl. Jeff in Venice, Death in Varanasi) "Vielleic…

Von Ulrich Storz

1 28. Jan 2013
Kommentiert von Zenker Elke

Neues Buch: Panchadasi - 15 Wege zur Erkenntnis des Selbst. Ein Handbuch des Advaita Vedanta.

Namaste,   kurz vor Ende des Jahres 2012 habe ich es geschafft, mein neues Buch „Panchadasi – 15 Wege zur Erkenntnis des Selbst. Ein Handbu…

Von Andreas Binder

2 22. Jan 2013
Kommentiert von Andreas Binder

Film (BR): Wie viel Erleuchtung braucht der Mensch?

"http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lavita/lavita-070113-erleuchtung-102.html"

Von Nils Horn

0 8. Jan 2013

Film: Der atmende Gott - Reise zum Ursprung des modernen Yoga

Sehenswerter Film, der gerade in den Kinos läuft. Der allerdings auch nicht erklären kann, woher die asanas kommen. Interessant auch zu erf…

Von Ulrich Storz

7 25. Nov 2012
Kommentiert von Ulrich Storz

Yoga DVD – Tipps für Anfänger?

Hallo ihr Lieben, habt Ihr ein paar Tipps für mich was Yoga DVD´s betrifft? Ich bin noch relativ frisch in der Yogawelt :) das angebot ers…

Von YogiJuli

7 19. Nov 2012
Kommentiert von Phil

Kinder-Chakra-Buch mit Charity-Aktion

Ich möchte Euch gerne das Kinder-Chakra-Buch "Sieben bunte Zauberkugeln: Chakra-Geschichten für Groß und Klein" vorstellen. Das Buch In d…

Von devayani

1 6. Nov 2012
Kommentiert von Stefan

Der Dokumentarfilm "Yoga is"

In der Vergangenheit, im Jahr 1991 lebte Susan Bryant in New York City und gründete dort eine Yogaklasse als Gegenpol zu den Anstrengungen…

Von Redaktion yogapad.de

0 31. Okt 2012

Musik für die Yogastunde

Hallo liebe Yogafreunde,   in ähnlicherweise wie ich die Texte sammele und weiterverteile möchte ich auch Informationen über schöne Musik…

Von Dietmar Rampe

0 19. Okt 2012

Das yoga - Buch zum neuen Zeitalter- sadâ shiva caritâmrta

om  tat  sat - das Buch für das kommende Zeitalter oder dem Übergang vom kali-dvapara yuga, Interessierte für Wahrheit Einfachheit  Liebe.…

Von Dieter Jahnke

0 16. Okt 2012

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen