yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bücher, Musik, Filme, Internet (141)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Schickt die Männer zum Yoga

Meine Lieben, Ich habe hier einen super süßen Text im Yoga Aktuell gelesen. die werte Silke B. hat diesen mit so viel humor und herzlichke…

Von Angi

13 12. Aug 2013
Kommentiert von Micky

Spirituelle Musik

Om Om Om   hier können wir alles Posten was uns so an spirituelle Musik gefällt oder gefallen hat.   Grüße aus dem World Wide Web Karma Rat…

Von Karma Ratna

22 7. Aug 2013
Kommentiert von Karma Ratna

Die sieben Schätze des Yoga

Anna Trökes beschreibt in ihrem Buch die beeindruckenden spirituellen Wege von sieben Yogameistern. Die Zahl Sieben ist in Indien eine h…

Von Redaktion yogapad.de / MB

0 18. Jul 2013

David will fliegen

“Menschen, die wissen, wo’s lang geht, können einen ganz schön in die Irre führen” lautet das Fazit des jungen Berliner Regisseurs nach sei…

0 12. Jul 2013

Was Yoga kann...

Im neuen (06/13) GEO: Artikel

Von Ulrich Storz

1 15. Jun 2013
Kommentiert von Micky

Spiegel Artikel "Der heilende Geist"

Heft 21/2013: Der heilende Geist - Medizin: Gesund durch Meditation und Entspannung Heft Viel Spaß mit!

Von Ulrich Storz

0 31. Mai 2013

Indien ermordet seine Frauen

Der Osterhase brachte es ans Licht. Ein Artikel in der Zeit: Artikel  Wer noch weiteres über Indien sucht: www.zeit.de/Indien

Von Ulrich Storz

4 3. Apr 2013
Kommentiert von Stefan

Ein Sommer in Orange

Wir schreiben das Jahr 1982, als eine Berliner Baghwan-Kommune in ein bayerisches Dorf umzieht. In seinem modernen Heimatfilm widmet sich d…

0 21. Mrz 2013

Buchempfehlung zu Atemübungen?

Hallo Yoga-Freunde, ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit meinem Atem. Ich würde das auch gerne gezielter in meiner täglichen Yogapraxis…

Von Basilikum

3 14. Mrz 2013
Kommentiert von Matl

Neues Kinderyoga Skript - Essenz aus Liebe

135 Kinderyoga Bücher, zig Internetseiten, Portale, wissenschaftliche Arbeiten, Communitys, Blogs, Musik, DVD´s, youtube Videos... puh, da…

Von Matangi

0 5. Mrz 2013

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen