Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
David Wants To Fly - Ein Yogisches AbenteuerEin Film über TM.Hier der trailer Von Ulrich Storz |
5 |
29. Aug 2013 Kommentiert von Ulrich Storz |
Schickt die Männer zum YogaMeine Lieben, Ich habe hier einen super süßen Text im Yoga Aktuell gelesen. die werte Silke B. hat diesen mit so viel humor und herzlichke… Von Angi |
13 |
12. Aug 2013 Kommentiert von Micky |
Spirituelle MusikOm Om Om hier können wir alles Posten was uns so an spirituelle Musik gefällt oder gefallen hat. Grüße aus dem World Wide Web Karma Rat… Von Karma Ratna |
22 |
7. Aug 2013 Kommentiert von Karma Ratna |
Die sieben Schätze des YogaAnna Trökes beschreibt in ihrem Buch die beeindruckenden spirituellen Wege von sieben Yogameistern. Die Zahl Sieben ist in Indien eine h… Von Redaktion yogapad.de / MB |
0 | 18. Jul 2013 |
David will fliegen“Menschen, die wissen, wo’s lang geht, können einen ganz schön in die Irre führen” lautet das Fazit des jungen Berliner Regisseurs nach sei… Von Redaktion yogapad.de / MB |
0 | 12. Jul 2013 |
Was Yoga kann...Im neuen (06/13) GEO: Artikel Von Ulrich Storz |
1 |
15. Jun 2013 Kommentiert von Micky |
Spiegel Artikel "Der heilende Geist"Heft 21/2013: Der heilende Geist - Medizin: Gesund durch Meditation und Entspannung Heft Viel Spaß mit! Von Ulrich Storz |
0 | 31. Mai 2013 |
Indien ermordet seine FrauenDer Osterhase brachte es ans Licht. Ein Artikel in der Zeit: Artikel Wer noch weiteres über Indien sucht: www.zeit.de/Indien Von Ulrich Storz |
4 |
3. Apr 2013 Kommentiert von Stefan |
Ein Sommer in OrangeWir schreiben das Jahr 1982, als eine Berliner Baghwan-Kommune in ein bayerisches Dorf umzieht. In seinem modernen Heimatfilm widmet sich d… Von Redaktion yogapad.de / MB |
0 | 21. Mrz 2013 |
Buchempfehlung zu Atemübungen?Hallo Yoga-Freunde, ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit meinem Atem. Ich würde das auch gerne gezielter in meiner täglichen Yogapraxis… Von Basilikum |
3 |
14. Mrz 2013 Kommentiert von Matl |
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster