Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Wer will kann beim Online-Boykott gegen die GEZ mitmachenEinfach nur hier unterschreiben: http://www.online-boykott.de/de/unterschriftenaktion/ http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/kritik-… Von birdy |
3 |
11. Apr 2017 Kommentiert von kundala-me |
Yoga im Hier und Jetzt - Crowdfunding für unser neues BuchCrowdfunding für unser neues Yogabuch Nun ist es soweit: wir sind mit unserem Crowdfunding für das noch in diesem Jahr erscheinende Yoga-Bu… Von Charlotte Toma |
1 |
17. Mai 2016 Kommentiert von Phenting |
Yoga-LiteraturSo spannend war Anatomie noch nie – „Anatomie des Hatha-Yoga“ ist ein Meilenstein auf dem Yoga-Buchmarkt und wird Ihre Praxis zweifellos be… Von Redaktion yogapad.de / MB |
1 |
4. Mrz 2015 Kommentiert von suzana |
Yoga eBooksGrosse Freude. Mein kostenloses Ebook "Yoga Grundwissen" steht inzwischen auf der Amazon Bestsellerliste. Ebenso "Große Liebe im Internet"… Von Nils Horn |
2 |
27. Feb 2015 Kommentiert von suzana |
Stöber' in mehr als 3.000 Yoga-VideosWusstet Ihr schon, dass es auf yogapad.de mehr als 3.500 Videos zum mitmachen gibt!?Gleich mal hin surfen ... www.yogapad.de/videoKostenlos… Von Redaktion yogapad.de |
0 | 29. Nov 2014 |
Termine online vereinbaren?Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrungen mit Online-Buchungsportalen? Ich möchte meinen Teilnehmern eine Online-Terminvereinbarung ermöglichen… Von lilalena |
1 |
3. Aug 2014 Kommentiert von Andre |
Yoga und Meditation online testenLiebe Community,wir suchen Tester für den Online-Kurs Yoga Meditation auf lecturio.de. Als Tester erhaltet ihr Zugang zum Kurs für 3 Wochen… Von Redaktion yogapad.de |
0 | 16. Jun 2014 |
Lunchbox - aktuell im Kinojetzt angelaufen: Lunchbox Von Ulrich Storz |
0 | 17. Nov 2013 |
YOGA AKTUELLYOGA AKTUELL – das Magazin für Yoga und Ayurveda, Meditation und Spiritualität mit Praxis, Hintergründen, Tipps und News! Die bunte Welt d… Von Redaktion yogapad.de / MB |
0 | 11. Okt 2013 |
Yin YogaJetzt auf deutsch erschienen: Sarah Powers: Insight Yoga Wer sich für die energetische Seite von Yoga interessiert, dem sei dieses Buch emp… Von Ulrich Storz |
0 | 29. Aug 2013 |
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster