yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bücher, Musik, Filme, Internet (141)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yoga im Hier und Jetzt - Crowdfunding für unser neues Buch

Crowdfunding für unser neues Yogabuch Nun ist es soweit: wir sind mit unserem Crowdfunding für das noch in diesem Jahr erscheinende Yoga-Bu…

Von Charlotte Toma

1 17. Mai 2016
Kommentiert von Phenting

Yoga-Literatur

So spannend war Anatomie noch nie – „Anatomie des Hatha-Yoga“ ist ein Meilenstein auf dem Yoga-Buchmarkt und wird Ihre Praxis zweifellos be…

Von Redaktion yogapad.de / MB

1 4. Mrz 2015
Kommentiert von suzana

Yoga eBooks

Grosse Freude. Mein kostenloses Ebook "Yoga Grundwissen" steht inzwischen auf der Amazon Bestsellerliste. Ebenso "Große Liebe im Internet"…

Von Nils Horn

2 27. Feb 2015
Kommentiert von suzana

Stöber' in mehr als 3.000 Yoga-Videos

Wusstet Ihr schon, dass es auf yogapad.de mehr als 3.500 Videos zum mitmachen gibt!?Gleich mal hin surfen ... www.yogapad.de/videoKostenlos

Von Redaktion yogapad.de

0 29. Nov 2014

Termine online vereinbaren?

Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrungen mit Online-Buchungsportalen? Ich möchte meinen Teilnehmern eine Online-Terminvereinbarung ermöglichen…

Von lilalena

1 3. Aug 2014
Kommentiert von Andre

Yoga und Meditation online testen

Liebe Community,wir suchen Tester für den Online-Kurs Yoga Meditation auf lecturio.de. Als Tester erhaltet ihr Zugang zum Kurs für 3 Wochen…

Von Redaktion yogapad.de

0 16. Jun 2014

Lunchbox - aktuell im Kino

jetzt angelaufen: Lunchbox

Von Ulrich Storz

0 17. Nov 2013

YOGA AKTUELL

YOGA AKTUELL – das Magazin für Yoga und Ayurveda, Meditation und Spiritualität mit Praxis, Hintergründen, Tipps und News! Die bunte Welt d…

Von Redaktion yogapad.de / MB

0 11. Okt 2013

Yin Yoga

Jetzt auf deutsch erschienen: Sarah Powers: Insight Yoga Wer sich für die energetische Seite von Yoga interessiert, dem sei dieses Buch emp…

Von Ulrich Storz

0 29. Aug 2013

David Wants To Fly - Ein Yogisches Abenteuer

Ein Film über TM.Hier der trailer 

Von Ulrich Storz

5 29. Aug 2013
Kommentiert von Ulrich Storz

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen