yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Asanas, Pranayama, Übungen (150)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Welcher Yoga-Typ bin ich?

Hallo ihr lieben. habe diesen netten Fragebogen im "Tip berlin" gefunden. dazu dann noch die doshas. Miriam K. hat sich echt Mühe gegeben.…

Von Angi

11 13. Aug 2008
Kommentiert von Angi

Hat jemand Erfahrungen mit "Doga"? Yoga for Dogs...

Yoga, dass man mit Hunden praktiziert und ganz besonders schön sein soll. Bitte erzählt mir, was es damit auf sich hat. Hat das schon mal j…

Von Micha

4 20. Jul 2008
Kommentiert von yogi_at

Wie kann ein Mensch Yoga "trademarken"?

Trademark & Yoga in meinen Augen wie Katz & Maus............. schwarz & weiß...................... Tag & Nacht............…

Von Angi

16 8. Jul 2008
Kommentiert von Angi

Yoga für mehr Beweglichkeit

Hallo Yogapadder! Meine Yogapraxis hat inzwischen auch schon andere neugierig gemacht. Den meisten ist mit dem Ausleihen eines Buches zum…

Von Layana

5 2. Jul 2008
Kommentiert von Layana

Kann mir Yoga helfen?

Meine erste Frage in die Runde... Ich habe bislang noch keinerlei Erfahrungen mit Yoga gemacht. Dafür viel gehört und gelesen. Mein Intere…

Von Yoganeuling

11 1. Jul 2008
Kommentiert von Angi

Yoga und Aufwärmen

hallo ihr lieben, wer kann mir gute tipps geben, was das aufwärmen vor dem yoga betrifft???

Von mina

7 19. Jun 2008
Kommentiert von Dino Alaimo

Psych-K

Neulich habe ich mich beim Kaffee mit einem Yogi Kumpel unterhalten & er erzählte mir von dem sogenannten psych-k. also, gegoogelt und…

Von Angi

2 17. Jun 2008
Kommentiert von Angi

Asanas statt Aspirin

Yoga ist Entspannung. Richtig. Yoga ist Sport. Okay. Yoga ist Medizin. Wirklich? Ja, sagen immer mehr Ärzte weltweit und erforschen das Geh…

Von Redaktion yogapad.de

6 17. Mai 2008
Kommentiert von Angi

Mit Luna Yoga zum Wunschkind

Yoga hilft nicht nur beim Entspannen - bestimmten Übungen wird ein positiver Einfluss auf die Fruchtbarkeit nachgesagt. Wie das gehen soll,…

Von Redaktion yogapad.de

2 17. Mai 2008
Kommentiert von Angi

Tel Aviv: Yoga-Übungen im Stadtverkehr

Die 21-jährige Yogalehrerin Miri Harovi hat in Absprache mit einem Busunternehmer in Tel Aviv Yoga-Unterricht auf dessen Busstrecken realis…

Von Redaktion yogapad.de

0 12. Mrz 2008

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen