yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

yogacruise.de - Feel The Universe!

Zeit: 14. Mai 2011 beginnend um 18:00 bis 21. Mai 2011 um 19:00
Standort: Kemer / Kas
Stadt/Ort/Land: Antalya Türkei
Website oder Karte: http://www.yogacruise.de
Telefon: 00491787103097
Veranstaltungs-Typ: yoga, retreat, reise, ferien, urlaub, mit, laurenzio, ravidas, vinyasa, yacht, türkei, blaue
Organisiert von: Laurenzio Ravidas Metzler
Letzte Aktivität: 11. Mai 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Namaste liebe Yoga Freunde!

Endlich ist es so weit! Nach zwei erfolgreichen Retreats auf Mallorca, will ich es diesmal etwas anders machen und lade Dich zu einer traumhaften und einzigartigen Reise an der türkischen Riviera, im Süden der Türkei, ein! Lasse den Alltag hinter Dir und segele mit mir mit! Yogacruise Ahoi!

Auf unserer Tour segeln wir von Antalya/Kemer bis nach Kas. Geniesse diese einzigartige Yoga-Urlaubswoche auf dem Meer und erhole dich von dem ganzen Stress am Land! Auf dem Sonnendeck wird nicht nur Yoga praktiziert sondern, du kannst auch umgeben von herrlichen Buchten und kristallklarem Wasser, nach Lust und Laune die Sonne geniessen und deine Seele baumeln lassen. Auf unserer Reise schauen wir uns traditionelle Fischerdörfer, antike Städte und sonst noch alles was sich zu sehen lohnt, an! Ein professioneller Koch wird mit frischen, leckeren mediterranen Gerichten für das Leibeswohl sorgen. Für alles ist gesorgt. Du kannst dich einfach nur entspannen und die wunderschöne Natur bei sommerlichen Temperaturen genießen. Komm mit und lass uns gemeinsam mit den Wellen voranschreiten…

Am Samstag, den 14.05.2011, starten wir zu einer ganz besonderen Yoga-Reise.
Unsere Reise nimmt ihren Anfang mit einem Flug nach Antalya. Von dort aus fahren wir zum Hafen nach Kemer und erreichen dann schließlich unsere traumhafte Yacht „Kartal 10“. Der erfahrene, routinierte und ganz wichtig!!! deutschsprachige Kapitän unseres Motorseglers Ismail und seine Crew: ein Super Koch, ein netter Skipper und natürlich nicht zu vergessen, ich Dein Yogalehrer: Laurenzio ;-) werden Dich empfangen, um dann einzuschiffen. Ismail ist der beste Seemann, den man sich vorstellen kann. Sicherheit, Sauberkeit, Ordnung und Gemütlichkeit sind ihm am Wichtigsten. Während ich mit Dir Yoga mache und Dich durch die anschließenden Fantasiereisen begleite, wird unser Seemann mit uns der wunderbaren Küste mit Inseln und fantastischen Buchten entlangfahren. Unsere Reise führt uns nach Kas und dann wieder zurück nach Kemer.
 Zwei unterschiedliche Routen bei der Hin- und Rückfahrt sorgen für Abwechslung. Geschlafen wird auf der Yacht in einer Doppelkabine mit eigenem Bad. Wer es gerne möchte, kann auch auf dem Deck, im Mondschein unterm Sternenhimmel übernachten. Die Tagesplanung können wir immer gemeinsam mit dem Kapitän besprechen und entscheiden wo wir wann und für wie lange anhalten.

Es gibt köstliche Mahlzeiten allerart, für Vegetarier, Allergiker und Veganer wird also selbstverständlich gesorgt!
 Unsere Yogastunden, geleitet von mir persönlich, beinhalten meinen ganz persönlichen Yoga Stil, abgeleitet aus diversen Yoga Traditionen: Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Iyengar Yoga, Vinyasa Flow, Ashtanga Yoga und Power Vinyasa Yoga. Wir werden auch verschiedene Meditationen, Energieübungen, Atemübungen (Pranayama) und Mantras singen. Es werden Tiefenentspannungstechniken praktiziert wie: Yoga Nidra, Autogenes Training, Traumreisen, Progressive Muskelreflexion, Bodyscan usw… Als Specials werden wir auch in kleinen Workshops: Partneryoga, Thai Yoga Massage und Yoga verbunden mit Reiki praktizieren. Mal genießen wir die Yogastunden auf dem Schiff, mal an einem schönen Sandstrand. Je nach Situation 2 Yoga Einheiten pro Tag! Für Jeden von euch, der die Möglichkeit sucht, Urlaub, Entspannung, Yoga und Meditation zu einem Ganzen verschmelzen zu lassen, ist dies das Richtige. Eben ein Yoga Retreat der ganz besonderen Art. Also zögert nicht lange und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Woche mit viel Yoga, Spass und Entspannung unter der südlichen Sonne auf dem Wasser starten.

 

ALLE INFOS HIER: www.yogacruise.de

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "yogacruise.de - Feel The Universe!" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

Kein Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen