yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Yoga Urlaub in der Toskana

Zeit: 30. Oktober 2011 bis 6. November 2011
Standort: Casa Vita
Stadt/Ort/Land: Poppi, Italien, Toskana
Website oder Karte: http://www.yoga-coaching-rose…
Telefon: ++49 8031 887 3565
Veranstaltungs-Typ: yoga, urlaub, persönlichkeitsentwicklung, gesundheit, akupressur, entspannung, meditation
Organisiert von: Monika Nohe-Klingels
Letzte Aktivität: 7. Okt 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Das Konzept ist eine Vision von mir selbst und hat sich aus meiner Praxis mit Yoga und Omega Health Coaching ergeben.

Die Yoga-Woche soll ENTSPANNEND sein, SPAß machen und gleichzeitig den Teilnehmern auch die Möglichkeit geben persönliche Themen zu bearbeiten. Denn ausser dem Yoga-Unterricht (nach Sivananda) finden workshops statt in denen ich meine Erfahrungen als OMEGA Health Coach (ausgebildet von Dr. Roy Martina) einbringe. Meine Philosophie ist: Spirituelle Entwicklung und gleichzeitig Spaß dabei zu haben.

Herzliche Gruesse, Monika

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Yoga Urlaub in der Toskana" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Monika Nohe-Klingels am 7. Oktober 2011 um 6:56pm
Die Yoga Seminar Woche wird ein entspanntes Zusammenkommen von Gleichgesinnten. Es wird eine Gruppe von max. 8 Schülern. Geplant sind für die Yogastunden:  Asanas, Pranayama und Meditation. Das Programm wird individuell an die Gruppe angepasst, damit der Regenerationseffekt groß ist. Natürlich gibt es gesunde vegetarische Verpflegung. Geplant sind auch Workshops aus dem Coaching Programm von Dr. Roy Martina, wie Emotionale Balance durch Akupressur. Anfang November ist die Olivenernte in der Toskana, Möglichkeiten von Wanderungen und Ausfüge in der schönen Umgebung sind natürlich vielfältig gegeben.    

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen