yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

'Yoga und Wandern' an der Algarve - auf paradiesischen Pfaden ins Hier und Jetzt

Details der Veranstaltung

'Yoga und Wandern' an der Algarve - auf paradiesischen Pfaden ins Hier und Jetzt

Zeit: 31. Oktober 2015 bis 7. November 2015
Standort: Portugal, Algarve
Telefon: +496719213007
Veranstaltungs-Typ: yogaurlaub, yogareise, yogaferien, yoga, wandern, urlaub, ferien, reise
Organisiert von: Yoganature
Letzte Aktivität: 20. Jul 2015

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Eine Yoga-Urlaubswoche für Wanderlustige inmitten faszinierender Küstennatur, voll Inspiration und guter Energie. Jeden Vormittag wandern wir auf den schönsten Pfaden des Barlavento - der wilden Westalgarve. Yoga praktizieren wir mal direkt am Sandstrand, mal im mediterranen Garten mit Blick über die Klippen auf den tiefblauen Atlantik. Und auch kulinarisch werden wir euch verwöhnen! Etwa mit vom Chefkoch kreierten vegetarischen Köstlichkeiten, die wir uns beim Picknick in den Dünen schmecken lassen.

 

Wir werden jeden Morgen für etwa zwei Stunden gemeinsam Yoga praktizieren. Nach Möglichkeit gehen wir hierzu nach draußen an die frische Luft mitten hinein in die traumhafte Küstennatur der Algarve. So praktizieren wir einmal auf einer großen Holzterrasse über dem Fluss, mal am Strand mit Blick auf das Meer. Unsere Stunden bestehen aus Entspannungsphasen, Pranayama-Übungen (Atemtechniken) und Asana-Sequenzen, die wir an Anfänger sowie Fortgeschrittene individuell anpassen. Hierbei geht es je nach Tag und Gruppe mal dynamischer, mal meditativer zu. Wir - Stefanie und Oliver - lehren abwechselnd oder gemeinsam. So bekommt ihr im Yoga sowohl männliche als auch weibliche Energien vermittelt und könnt von unserem gemeinsamen Erfahrungsschatz als Yogalehrer profitieren.

Je nach Termin stehen dir für unsere ‚Yoga und Wandern’Woche verschiedene Unterkünfte zur Auswahl - von der landestypischen Quinta bis zum vier Sterne Resort&Spa. Alle liegen mitten in schönster Natur und haben einen liebevollen Charme. Details zur jeweiligen Unterbringung findest du auf unserer unten angegebenen Webseite.

Die Verpflegung ist lecker, gesund und abwechselungsreich. Je nach Wanderwoche picknicken wir mit vom Chefkoch fein zubereiteten Köstlichkeiten, genießen frisch gepressten Orangensaft in der Strandbar oder lassen uns in der Altstadt von Silves mit selbstgemachter Pizza verwöhnen. Vom bunten Salat über Spinat-Plätzchen bis zum Bombay-Burger ist alles mit dabei!

Alle weiteren Informationen:  http://www.yoganature.de/yoga-urlaub/yoga-und-wandern

Namasté

Oliver

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "'Yoga und Wandern' an der Algarve - auf paradiesischen Pfaden ins Hier und Jetzt" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen