yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga und Meditation auf Mallorca

Details der Veranstaltung

Yoga und Meditation auf Mallorca

Zeit: 29. September 2012 bis 6. Oktober 2012
Standort: Mallorca - Finca Es Peleg "Mellow Place"
Website oder Karte: http://www.heil-kraft.de/inde…
Veranstaltungs-Typ: seminar, urlaub, retreat
Organisiert von: Sandra Barth
Letzte Aktivität: 26. Mrz 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Zeit für sich selbst - Zeit zum Entspannen

Wir werden uns viel Zeit für uns nehmen. Zeit, um unseren Körper zu erspüren, zu entspannen und mit uns selbst in Kontakt zu kommen, Altes loszulassen und uns mit neuer Energie auszutanken. Morgens werden wir den Tag mit einer kräftigenden und zugleich sanft fließenden Yogastunde beginnen. Abends widmen wir uns ruhigen und regenerierenden Yoga- und Atemübungen und werden den Tag mit einer tiefgehenden Meditation ausklingen lassen. Dazwischen haben wir viel Zeit, um die traumhafte Umgebung zu erkunden, uns mit Gleichgesinnten auszutauschen, die Stille zu genießen... Die Yogawoche umfasst täglich vier Stunden Yogaunterricht (jeweils morgens und abends zwei Stunden, insgesamt 13 Yogaeinheiten), sieben Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstückbuffet und Nutzung der gesamten Finca mit Pool. Zusätzlich beinhaltet es für jeden Teilnehmer wahlweise eine Yoga-Einzelstunde oder eine energtische Heilsitzung. Außerdem besteht die Möglichkeit für gemeinsame Unternehmungen wie eine Wanderung in die wundervolle, weitläufige Umgebung und ein festliche Candlelight-Dinner am Strand.

Die Finca Es Peleg "Mellow Place"

Die Finca ist ein Refugium für Menschen, die ihren Urlaub individuell und ruhig verbringen möchten. Sie liegt im Landesinneren nahe dem Ort Llucmajor und bietet neben viel Ruhe und Entspannung eine wundervolle landschaftliche Umgebung mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Großzügige Kies- und Rasenflächen geben dem imposanten Areal ein klare Übersicht mit einem atemberaubenden Blick auf die Berge Llucmajors. Überall sind Plätze, die zum Verweilen einladen und auf die man sich jederzeit zurückziehen kann. Der große Pool lädt mit seinem kleinen Sandstrand und einer sonnenschützenden Cabana zum Relaxen ein.

Spirituelles Heilen, Coaching und Yoga

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Yoga und Meditation auf Mallorca" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen