yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Yoga in Italien

Zeit: 4. Mai 2013 beginnend um 18:00 bis 11. Mai 2013 um 13:00
Standort: Montefiore dell' Aso (Ancona)
Stadt/Ort/Land: Italien
Website oder Karte: http://www.yogaitalia.de
Veranstaltungs-Typ: retreat, urlaub
Organisiert von: Mona Seyferth & Sylvia Habermann
Letzte Aktivität: 23. Nov 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Down to go up :I: Aufbruch mit Achtsamkeit

Wir laden Euch ein, umgeben von wild bewegter Landschaft, den Frühling zu begrüßen.

Mit dem Yoga beginnen wir auf der Matte jedes Mal neu. Wie können wir uns anfreunden mit dem gegenwärtigen Moment? Wie uns mit dem Boden unter uns verbinden und von da aus weiter wachsen? Wir wollen Euch dabei begleiten, die eigenen Spielräume zu erweitern und Eure Yogapraxis zu verfeinern, um Yoga in den Alltag mitzunehmen.

Es wird jeweils morgens dynamisch-kräftigendes Vinyasa Yoga und nachmittags ruhigeres und regeneratives Yoga, sowie angeleitete Meditation geben. An einem yogafreien Nachmittag können Ausflüge in die schöne Umgebung unternommen werden oder man entspannt einfach am Strand. Der Unterricht ist offen für Anfänger und Geübte.

Inmitten von silbrig blühenden Olivenhainen liegt das liebevoll ausgestattete Yogazentrum Yogaitalia Angeli di Montefiore, ca. 80 km südlich von Ancona.

Vom großzügig gestalteten und lichtdurchfluteten Yogaraum geht der Blick zum Nationalpark Monte Sibilini, sowie zur Adria mit ihren schönen Badestränden.

Fußläufig kann man das mittelalterliche Dorf Montefiore dell' Aso erreichen. Ein perfekter Ort, um mitten in der Natur zur Ruhe zu kommen.

Fragen werden gerne beantwortet: mona.seyferth@farb-stil.de

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Yoga in Italien" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen