Zeit: 9. August 2010 beginnend um 18:30 bis 27. Dez 2010 um 20:00
Standort: Frankfurt Seckbach
Straße: Wilhelmshöher Straße 143
Stadt/Ort/Land: Frankfurt Seckbach, Deutschland
Website oder Karte: http://samanayoga.de
Telefon: 0163/5108252
Veranstaltungs-Typ: kurs
Organisiert von: SamanaYOGA - Das YOGA-Atelier - Ramona Lauer
Letzte Aktivität: 22. Jul 2010
Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren
Rückenschmerzen sind oft die Folge von arbeitsbedingtem Stress und Verspannungen durch zu wenig Bewegung und sitzende Tätigkeiten.
In den Rückenstunden üben wir ganz gezielt Asanas zur Stärkung der Rücken-, Bauch und Beinmuskulatur. Wir lockern und dehnen Rücken, Schultern und Nacken. In der Abschließenden Tiefenentspannung bringen wir die Gedanken zur Ruhe.
Die Kombination von Asanas (Körperübungen) und Entspannung helfen Stress und stressbedingte Verspannungen abzubauen. Gleichzeitig wird die Muskulatur gestärkt, die Beweglichkeit der Wirbelsäule erhalten und verbessert und somit das allgemeine Wohlbefinden positiv beeinflusst.
Dieser Kurs ist auch für Anfänger und YOGA-Neulinge geeignet.
YOGA für den Rücken findet jeden Montag von 18:30 - 20:00 Uhr statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster
Powered by
Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "YOGA für den Rücken" kommentieren zu können!
Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr