yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga für Standhaftigkeit und innere Stärke mit Gyanaroopa

Details der Veranstaltung

Yoga für Standhaftigkeit und innere Stärke mit Gyanaroopa

Zeit: 17. November 2012 von 10:00 bis 16:00
Standort: Yoga Vidya Zentrum Karlsruhe
Straße: Rheinstr. 44
Stadt/Ort/Land: 76185 Karlsruhe
Website oder Karte: http://www.karlsruhe-yoga.de/
Telefon: 0721/451428
Veranstaltungs-Typ: seminar, workshop
Organisiert von: Shantidevi Susanne Weiler
Letzte Aktivität: 7. Sep 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Samstag, 17.11.12, 10:00 bis 16:00 Uhr

Die heutige Lebensweise voller Veränderungen und Dynamik stellt oft eine große Herausforderung an unsere innere Standhaftigkeit und Stärke. Sich dem Fluss des Lebens hinzugeben ohne dabei zu "ertrinken" oder sich zu verlieren ist mit Hilfe von gezielten Yogaübungen möglich. Praktische und effektive Techniken aus dem Satyananda Yoga zur Förderung unserer Stabilität, inneren Haltung und Stärkung der tieferen Rumpfmuskulatur durch gezielte Asanas, stehen neben speziellen Pranayamas und den Meditationstechniken Kaya Stairyam im Mittelpunkt. Zudem wird dir die praktische und zeitgenössische Jnana Yoga Techniken "SWAN" für den Alltag Möglichkeiten eröffnen, um klare und bessere Entscheidungen im Leben treffen zu können. Das fördert auch auf mentaler Ebene das Verständnis und den Zugang zu deiner inneren Stärke und Stabilität. Hier bestätigt sich Gyanaroopas Anspruch, Yoga auch "von der Matte" zu bringen und in den Alltag integrierbar zu machen.

Gyanaroopa ist Yoga Vidya Acharya und war jahrelanger Mitarbeiter bei Yoga Vidya Westerwald. Seit 2002 beschäftigt er sich intensiv mit den Praktiken der Satyananda Yoga Tradition. Seine Ausbildung zum Diplom Satyananda Yogalehrer machte er in Australien und reist oft an die Bihar School of Yoga in Indien, um sich dort zu inspirieren und weiterzubilden. Seine langjährige eigene Praxis spiegelt sich in Gyanaroopa’s Unterricht durch Einfühlungsvermögen, Präzision und Tiefe wieder, die er mit Begeisterung und Inspiration weitergibt.

Gebühr 65,00 Euro

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Yoga für Standhaftigkeit und innere Stärke mit Gyanaroopa" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen