yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Yoga auf La Gomera 2011

Zeit: 21. Mai 2011 bis 28. Mai 2011
Standort: El Cabrito, La Gomera
Stadt/Ort/Land: Spain
Website oder Karte: http://www.yoga-galaxy.de
Veranstaltungs-Typ: retreat, reise
Organisiert von: Elke Nolde
Letzte Aktivität: 20. Jun 2010

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Ein fröhliches Hallo an alle reisefreudigen Yoga-Freunde

Lust einmal die Seele so richtig baumeln zu lassen? Die unglaubliche Ruhe der Natur geniessen - ohne lästige Reizüberflutungen (Autolärm, Medien u.s.w.)?

Dann ist diese Yoga-Reise nach La Gomera genau das Richtige!

Termin: Sa., 21.05. - Sa., 28.05.2011

Wohnen wirst Du auf El Cabrito, einer im Osten der Insel gelegenen alten Bananenplantage, die liebevoll zu einer zauberhaften Finca umgebaut wurde. Erreichbar ist dieses Fleckchen Erde nur mit dem hauseigenen Boot!

Dort findest Du die nötige Ruhe und Abgeschiedenheit für eine ausgedehnte Yoga-Praxis - Strand oder Yoga-Raum...

Der angebotene Yoga-Stil verbindet Elemente aus dem Vinyasa Yoga mit ruhigen gehaltenen Sequenzen aus dem Hatha Yoga - also fließend und kraftvoll, aber auch sanft und geschmeidig. Veredelt wird unsere Yoga-Praxis durch Pranayama/Atemübungen - die bewußte Anwendung von Atemtechniken hat erstaunliche Auswirkungen auf den Geist/Körper & Deine Yoga-Praxis - breath free...

Zusätzlich zu den täglichen 4stündigen Yoga-Sessions hast Du die Möglichkeit Dir eine Massage zu gönnen (buchbar vor Ort), am Strand zu faulenzen, zu wandern (2 geführte Wanderungen mit mir, 1 Inselrundfahrt mit Wanderführer) und Dich kulinarisch so richtig verwöhnen zu lassen (auch vegetarisch möglich!).

Solltest Du Yoga-Anfänger sein: WELCOME!!!

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Yoga auf La Gomera 2011" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen