yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Yoga auf Kreta

Zeit: 10. Juni 2009 bis 17. Juni 2009
Standort: Südküste
Stadt/Ort/Land: Griechenland
Website oder Karte: http://yogali.de, http://yoga…
Veranstaltungs-Typ: workshop, seminar, fortbildung, urlaub, retreat
Organisiert von: Jutah Steinbach
Letzte Aktivität: 24. Feb 2009

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

10.-17. Juni 2009

Die Sonne an der Südküste ist im Juni schon sehr kräftig und stimmt definitv auf den Sommer ein. Auch das libysche Meer ist herrlich warm und verspricht dennoch Abkühlung. Das tägliche Yoga macht uns weit und empfänglich. Alle Sinne werden angesprochen, Energiedepots aufgeladen und pure Lebenslust angeregt.

Morgens: 9 Uhr Meditation & Pranayama, 10 – 12 Uhr dynamische Asanapraxis
Abends: 18-20 Uhr regeneratives Üben, Meditation, Chanting, wo wir von der Dachterrasse aus die Sonne im Meer versinken sehen.

Flug ab München, Mietwagen, vegetarische Vollpension & Yoga ab 980 €

Brigitte Blanka
unterrichtet seit über 12 Jahren, mittlerweile im eigenen Studio in Füssen. Ihr Unterrichtsstil ist fliessend und kraftvoll, einfühlsam und präzise mit Elementen aus Acroyoga, Vinyasa Flow und Iyengar Yoga. Es ist eine sonnige, herzöffnende Praxis. Mein Anliegen ist es, ein tieferes Verständnis für die Asanas zu vermitteln, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen und die Haltungen so abzustimmen, dass jeder seine Grenzen erfahren und ausdehnen kann, ohne sich zu überfordern. Ich habe durch Yoga Heilung erfahren und möchte diese Erfahrung weitergeben.

Jutta Steinbach
ihr Yogaansatz ist ein erfrischender Mix aus Power Vinyasa, Flow- und Iyengar Yoga. Bei dynamisch-kraftvollem Übungsstil sind ihre Ansagen feinsinnig, präzise und immer wieder überraschend in der Kombination. Yoga ist ihre Passion seit 10 Jahren in konstanter Bereicherung durch wundervolle Lehrer wie Dharma Mittra, Jasmine Tarkeshi, Dana Flynn, Paddy McGrath und Impulsen aus Acroyoga, Jivamukti- und Ashtangayoga. Mit spürbarer Begeisterung und Hingabe inspiriert sie ihre SchülerInnen das eigene Potential zu entdecken und zu schöpfen. Sie liebt die Meditation, die ganz natürlich entsteht aus der Tiefe der Yogapraxis - dann wenn wir mit uns Selbst "in touch" kommen.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Yoga auf Kreta" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen