yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Workshops ab 17.3. 2013

Zeit: 17. März 2013 beginnend um 12:30 bis 21. Dez 2013 um 15:30
Standort: Berlin
Straße: Kopenhagener Str. 16
Stadt/Ort/Land: Berlin Germany
Website oder Karte: http://goldlila.de/aktuelles.…
Veranstaltungs-Typ: workshops
Organisiert von: Manvir Kaur
Letzte Aktivität: 15. Mrz 2013

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Workshops ab 17.3. 2013

 Alles könnte doch so schön sein, wenn es nicht diese Frühjahrsmüdigkeit gäbe. Unter der Frühjahrsmüdigkeit leiden viele Menschen. Der Grund dafür ist, dass sich unser Körper auf den Frühling einstellt. Genauso wie die Natur sich erneuert, finden auch in unserm Körper aufbauende Prozesse statt, ins besonderes erneuert sich unser Blut in dieser Zeit.

Frühjahresmüdigkeit ist also kein Virus oder Bakterien, unser Körper ist kräftig am arbeiten und die Symptome Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Lustlosigkeit und Leistungsschwäche sind die Nebenwirkung.

Mit einer gezielten Kuren (Bsp. Grüne Diät – Thematisierung im Workshop „Entgiftung der Leber“) und Yoga, kann man die Grundfunktionen des Organismus unterstützen, sich zu regenerieren und wieder herzustellen.

Um diesen Prozess zu unterstützen biete ich im März bis Mitte April speziell auf das Thema ‚Frühjahresputz‘ abgestimmte Workshops an. 

Los geht es am Sontag, den 17.3.2013, um 12.30Uhr.

Gern möchte ich dich auch nach dem Frühjahrsputz weiter unterstützen deinen Körper, Geist und Seele fit, flexibel und gesund zu erhalten oder dies gemeinsam zu erreichen. 
                
Ich biete ab den 21.4.2013 weitere intensiv Workshops an, nach dem Motto „Wer nicht rastet, kann nicht rosten. 

Um die Auswirkungen einer Übungsreihe und Meditation zu meistern, sollte man eine tägliche Disziplin aufbauen (Sadhana)
. Dies wird einem helfen, lebenserhaltende Gewohnheiten zu verändern und neu zu entwickeln. Gewohnheiten haben uns so sehr unter Kontrolle, so sagt man, dass wir unser Schicksal ändern können, wenn wir unsere Gewohnheiten ändern. 

Alle Workshops findest du weiter unten in einer Übersicht. Sowie Informationen über jeden einzelnen.

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. 
Sende eine E-Mail an mail@goldlila.de

Ich freue mich auf dich.

Manvir

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Workshops ab 17.3. 2013" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen