yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Workshop 108 Sonnengrüsse in Baden-Baden

Details der Veranstaltung

Workshop 108 Sonnengrüsse in Baden-Baden

Zeit: 17. Januar 2016 von 15:00 bis 19:00
Standort: Yogastudio Yoga 4 You Baden-Baden
Straße: Rheinstrasse 165
Stadt/Ort/Land: Baden-Baden
Website oder Karte: http://www.yoga-nb.de
Telefon: 07221 378747
Veranstaltungs-Typ: workshop
Organisiert von: Natascha Billmann
Letzte Aktivität: 3. Jan 2016

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Eine wundervolle Erfahrung sich meditativ zu bewegen und erleben! 

Gemeinsam werden wir mit 108 Sonnengrüßen (Surya Namaskar) das Jahr 2015 verabschieden. Namaskar stammt von dem Sanskritwort „namas“, welches bedeutet „sich zu verbeugen“, „zu verneigen“. Traditionell ist der Sonnengruß ein Gebet in Bewegung mit dem wir uns vor der Sonne (Surya), der Schöpfung, der Erde und allen Lebewesen verbeugen. Zudem stimuliert die dynamische Sequenz alle inneren Organe, macht Wirbelsäule sowie Gelenke geschmeidig und bringt die gesamte Energie im Körper zum Fließen. Mit diesem Ritual verneigen wir uns symbolisch vor allem, was hinter uns liegt und öffnen uns gleichzeitig für alles, was 2016 auf uns wartet.

Es stehen dir zwei (leicht und herausfordernd) Variationen zu Verfügung! Wähle für dich!

Genieße es, mit den schönen Sanskritwörten, zu verschmelzen!

Eine Meditation für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele!

Nimm dir auch hier, die Pause die dein Körper vielleicht braucht, tauch wieder dazu - wie immer es für dich stimmig ist! Spüre die Kraft und Energie des Sonnengrußes.

Durch die intensive körperliche Anstrengung wird der Geist immer ruhiger und durch die ständigen Wiederholungen der Bewegungsabläufe ergibt sich eine Form der Meditation.

Mach im eigenen Ermessen mit und gönne dir jederzeit eine Pause.Widme deine Praxis einem Herzensthema, welches dich in das kommende Jahr begleiten soll und mach dir bewusst, was es wert ist, sich darauf in zu lassen.

Teilnehmen kann jeder, der mit dem Ablauf von Surya Namaskar vertraut ist und regelmäßig Yoga praktiziert.

Gebühr: 40€

Bitte melden Sie sich vorher unbedingt per Tel. oder eMail an.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Workshop 108 Sonnengrüsse in Baden-Baden" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen