yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Wer bin ich - Vedanta für Dummies

Zeit: 6. Juli 2012 beginnend um 20:00 bis 8. Juli 2012 um 14:30
Standort: Haus Yoga Vidya Bad Meinberg
Straße: Wällenweg 42
Stadt/Ort/Land: 32805 Horn-Bad Meinberg
Website oder Karte: http://www.yoga-vidya.de/nc/s…
Telefon: 05234-87-0
Veranstaltungs-Typ: seminar
Organisiert von: Yoga Vidya Bad Meinberg
Letzte Aktivität: 21. Nov 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Wer bin ich? Was ist wirklich? Was ist Glück? Einführung ins Jnana Yoga, den philosophisch-metaphysischen Hintergrund des Yoga. Eine faszinierende und mitreißende Analyse der ewigen existentiellen Fragen der Menschheit mittels der Techniken des Advaita Vedanta führt dich zur Erkenntnis deines wahren Ich.

SL: Swami Nirgunananda

Einzelzimmer: 215.00
Doppelzimmer: 185.00
Mehrbettzimmer: 156.00
Schlafsaal (nicht im Westerwald): 133.00
Zelt: 133.00
Wohnmobil: 133.00
ohne Übernachtung: 133.00

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Wer bin ich - Vedanta für Dummies" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen