yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Webinar: Wesen der spirituellen Welten Teil 6

Details der Veranstaltung

Webinar: Wesen der spirituellen Welten Teil 6

Zeit: 6. September 2016 von 19:00 bis 20:00
Standort: Online/ Be dir Zuhause
Website oder Karte: http://spiritbalance.de/plug.…
Veranstaltungs-Typ: webinar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 19. Aug 2016

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Begegnungen mit (Astral)Wesen und auf außerkörperlichen Astralreisen:

Aufgrund vieler Nachfragen habe ich mich nach dem 1. und 2. Teil dieser Webinarreihe dazu entschlossen ca. 12 Teile mit dem Thema (Astral)wesen der spirituellen Welten anzubieten, damit ich so das wirklich sehr umfassende Wissen weitergeben kann.

Den 1.Teil findest du hier

Den 2.Teil findest du hier

Den 3.Teil findest du hier

Den 4.Teil findest du hier

Den 5.Teil findest du hier

Die fünf Teile ergänzen das Wissen zum 6. Teil.

In diesem Webinar gebe ich weiterführende Informationen und tiefes Wissen über die außerirdische Rasse weiter, die auch die Grauen genannt werden. Bereits im letzten Webinarteil berichtete ich über diese außerirdische Rasse und werde vertieft über dieses Thema an diesem Webinarabend sprechen! Es gibt massenweise Infos und Beweise, die ich in den Webinaren weiter gebe.

Mittlerweile sind Außerirdische als oft noch fiktive Lebensform bei uns Menschen allgemein bekannt. Oft werden Außerirdische in Videos, Filmen und anderen Medien als entweder hoch gewachsene oder sehr kleine graue Wesen mit großen schwarzen Insektenaugen dargestellt. Es gibt noch viele weitere außerirdische Lebensformen und Rassen, die zum Teil immer mehr in das Bewusstsein der Menschen gelangen.

Auch bei den Grauen, auch Greys genannt, gibt es verschiedene Unterrassen. Viele sind den Menschen auch positiv gesinnt und möchten ihnen und der Erde zum Aufstieg verhelfen. Die negativ gesinnten hingegen wollen dies verhindern und sind zudem emotionslose Wesen, die keine Liebe kennen.

(Astral)wesen, wie Gottheiten, Engel oder Lichtwesen, welche Bewohner der höheren Lichtwelten sind gibt es sehr zahlreich. In den Veden werden sie Devas genannt.

Ebenso gibt es aber auch Astralwesen der niederen Ebenen, die wir als z. B. als Dämonen kennen, in den Veden auch Asuras genannt. Auch wenn wir sie meistens nicht bewusst wahrnehmen können, sind sie da und wirken.

Ebenso zählen zu den anderen Dimensionsbewohnern zahlreiche außerirdische Rassen, die ebenfalls vermehrt thematisiert werden.

Bewohner der oberen lichten Ebenen begegnen uns mit Liebe und Hilfsbereitschaft und können uns zu Heilung und Gesundung führen. Wesen der niederen und dunklen Welten verkörpern eher negative Energien, die uns blockieren und hindern unser wahres Potenzial zu nutzen.

In das Innere der Erde haben sich viele Wesen zurückgezogen, auch dort gibt es Lichtwesen und Wesen der Dunkelheit.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.

Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!

Datum: Dienstag, 06.09.2016, 19:00 - 20:00 Uhr

Anmeldung: www.sofengo.de/w/207586

Sprache: Deutsch

Preis: 35,00 € inkl. MwSt.

Kontakt:

E-Mail: info@spiritbalance.de

Tel.: +49 (0)7706 9789691

Alles über Astralreisen

Infos und News von Bharati findest du in meinem Blog,

auf youtube und im Spiritbalanceshop.

Folge mir auch auf twitter!


Fotoquelle: © sakkmesterke / fotolia.com

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Webinar: Wesen der spirituellen Welten Teil 6" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Private Gäste/Teilnehmer-Liste

Bharati hat beschlossen die Gäste-Liste nicht anzuzeigen.

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen