yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Webinar: Astralwesen der spirituellen Welten - Teil 2 von 4

Details der Veranstaltung

Webinar: Astralwesen der spirituellen Welten - Teil 2 von 4

Zeit: 31. Mai 2016 von 19:00 bis 20:00
Standort: online/ bei dir zuhause
Website oder Karte: http://spiritbalance.de/plug.…
Telefon: +49 (0)7706 9789691
Veranstaltungs-Typ: webinar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 26. Mai 2016

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung


Begegnungen mit Astralwesen in unserer Welt und auf außerkörperlichen Astralreisen:

Aufgrund vieler Nachfragen gibt es nun auch einen spannenden zweiten Teil: Astralwesen der spirituellen Welten.

Hier gelangst du zum ersten Teil des Webinars.


Dieses weiterführende Webinar erklärt die vielschichtige Beschaffenheit der Lokas, der höheren und der niederen Ebenen der Astralwelten und ihrer Bewohner.

Ob wir schon bewusst aus unserem grobstofflichen Körper heraustreten können, oder in unserer alltäglichen Welt mit den für uns unsichtbaren Wesen und Welten zusammen kommen, wir sind immer von Astralwesen umgeben. Astralwesen- und Astralwelten gehören zu unserer Existenz einfach dazu, so wie auch die Erde einen wichtigen Part einnimmt

Es gibt zahlreiche Astralwesen, wie Gottheiten, Engel oder Lichtwesen, welche Bewohner der höheren Lichtwelten sind. In den Veden werden diese Devas genannt. Ebenso gibt es Astralwesen der niederen Ebenen, die wir als z. B. als Dämonen kennen, in den Veden auch Asuras genannt. Auch wenn wir sie meistens nicht bewusst wahrnehmen können, sind sie da.

Bewohner der oberen Ebenen begegnen uns mit Liebe und Hilfsbereitschaft und können uns zu Heilung und Gesundung führen. Wesen der niederen Welten verkörpern eher negative Energien, die uns blockieren und hindern unser wahres Potenzial zu nutzen.
Wie wir diesen Lichtwesen begegnen und die Hilfe der Engel erhalten, und auch, wie wir uns vor den negativen Kräften schützen können, erkläre ich vertiefend in diesem interaktiven und spannenden Webinar.

Stelle deine Fragen, und freue dich auf einen regen Austausch. Selbstverständlich wird dieses Webinar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.
Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!


Ort: Live Online-Seminar
Datum: 31.5.2016
Uhrzeit: 19:00 - 20:00 Uhr
Sprache: Deutsch
Preis: 35,00 € inkl. MwSt.


Anmeldung und Information:
Anmeldung über meine Spiritbalance-Akademie

E-Mail: info@spiritbalance.de
Tel.: +49 (0)7706 9789691

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

Fotoquelle: © styleuneed / fotolia.com

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Webinar: Astralwesen der spirituellen Welten - Teil 2 von 4" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Private Gäste/Teilnehmer-Liste

Bharati hat beschlossen die Gäste-Liste nicht anzuzeigen.

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen