yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Vom inneren Schweinehund zum herabschauenden Hund.

Details der Veranstaltung

Vom inneren Schweinehund zum herabschauenden Hund.

Zeit: 29. März 2015 von 16:30 bis 19:30
Standort: Baden-Baden
Straße: Rheinstr. 165
Stadt/Ort/Land: Baden-Baden
Website oder Karte: http://www.yoga-nb.de
Telefon: 07221-378747
Veranstaltungs-Typ: workshop
Organisiert von: Billmann
Letzte Aktivität: 11. Mrz 2015

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Die Tricks eines ungeliebten Haustiers kennen und besiegen

Du kennst dich aus, du weißt Bescheid, was dir gut tut - aber tust es einfach nicht, weil da ein gemeines Tier in der Ecke sitzt.

Der „innere Schweinehund“ ist ein ungeliebtes Haustier: Denn meistens taucht er dann auf, wenn wir etwas verändern oder in Angriff nehmen wollen.

Wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund? Was würde ich gerne noch besser in den Alltag einbauen und nutzen? Was hält mich davon ab? Was wären realistische Ziele? Welche Hilfen und Informationen brauche ich?

In diesem Workshop geht es sowohl um die "kleinen" Dinge als auch um eigene regelmäßige Übungspraxis im Studio und zu Hause.

Neben Impulsen zur Selbstreflexion und gegenseitigem Austausch gebe ich dazu Anregungen und Empfehlungen, auch eine passende Yogastunde wie immer

Der Workshop richtet sich an alle, die den inneren Schweinehund besiegen möchten.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Vom inneren Schweinehund zum herabschauenden Hund." kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen