yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Tipi Sommercamp „Ich bin schön, ich bin heil, ich bin wild, ich bin frei...“

Details der Veranstaltung

Tipi Sommercamp „Ich bin schön, ich bin heil, ich bin wild, ich bin frei...“

Zeit: 24. August 2012 beginnend um 14:00 bis 26. August 2012 um 16:00
Standort: Rhön Indianer Hotel
Straße: Hohensteg 5
Stadt/Ort/Land: 36163 Poppenhause
Website oder Karte: http://satyayoga.eu/
Telefon: 0179-9207461
Veranstaltungs-Typ: seminar
Organisiert von: Satya Yoga - Sebastian Pfaar
Letzte Aktivität: 12. Mai 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Das Feuer der Liebe


Wir unternehmen an diesem Wochenende eine Reise zu unserem tiefsten Wesenskern, der LIEBE. Dabei dürfen wir unsere innere Schönheit zeigen, können uns durch die Kraft der Liebe heilen und geben uns selbst den Raum in allem was wir tun wild und frei zu sein.
Wie sieht Dein Leben aus wenn du es aus der Kraft Deines Herzens und der Liebe lebst..., wenn du Dich wieder neu ins Leben verliebst....?
Den Rahmen dafür bietet uns das Tipidorf Gensler in der Röhn.
Hier sind wir ein Teil der Natur, machen Lagerfeuer
und übernachten in einem grossen Tipi.


Schwitzhütte der geflügelten Herzen


Um uns mit der Erde zu verbinden und uns zu reinigen werden wir zusammen in die Schwitzhütte gehen. Im Schoß von Mutter Erde spüren wir unser Herz und kommen ganz an bei uns selbst. Wir singen, beten und schwitzen, Heilung geschieht.
Neugeboren, erblüht die Liebe zu uns selbst und allem Leben.

Körperübungen aus dem Yoga, Tiefenentspannung und Meditation begleiten uns jeden Tag, um uns gut zu spüren und den Körper vorzubereiten für ein weites, großes Herz voller Liebe.

Das Feuer der Liebe
In einer speziellen Feuerzeremonie unterstützt von Wasser & Pflanzenkraft und unserem Atem eröffnet sich die Liebes- und Lebenskraft (Kundalini ). Die Chakren werden
ausbalanciert und belebt, Ganzheit entsteht. Durch gemeinsames Tönen und Singen erfahren wir unser Selbst in allen Bereichen. Von meditativen Phasen bis hin zu exstatischem Tanzen darf alles da sein. Die Liebe fließt :-) In den Redestabrunden können wir das teilen was uns auf dem Herzen liegt und uns von den Worten der Anderen berühren lassen.

Du bist schön, Du bist heil, du bist wild,
du bist frei, in dir brennt das Feuer der Liebe...

Wir freuen uns auf ein tiefgehendes und hocherfreuendes Wochenende mit dir...  
Sebastian, Tina, Gela und Oliver

Preis: 175,- € pro Person plus Spende nach eigenem Ermessen für die Zeremonien (Empfehlung 50,- bis 150,- €)

Inklusive Yoga, zwei Übernachtungen im Tipi oder eigenem Zelt mit Frühstück.
Mittag- und Abendessen laufen über Selbstverpflegung.

Seminarort: Rhön-Indianer Hotel, Hohensteg 5, 36163 Poppenhausen

Leitung Schwitzhütte und Zeremonien: Gela und Oliver Hake
Organisation und Leitung Yoga: Sebastian und Tina Pfaar

Anmeldung: sebastian@satyayoga.eu, Tel: 0179.9207461
Weitere Infos: www.ganzheitliche-heilweisen.de

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Tipi Sommercamp „Ich bin schön, ich bin heil, ich bin wild, ich bin frei...“" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen