yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sylvester Retreat - Heilung und Transformation

Details der Veranstaltung

Sylvester Retreat - Heilung und Transformation

Zeit: 30. Dez 2011 beginnend um 19:00 bis 1. Januar 2012 um 17:00
Standort: Shakti Tempel Eigeltingen
Straße: Hochburgstrasse 19
Stadt/Ort/Land: Eigeltingen
Website oder Karte: http://www.spiritbalanceblog.…
Telefon: +49 (0)151-59267526
Veranstaltungs-Typ: seminar
Organisiert von: Sabine, Transformations-Events Veranstaltungsorganisation
Letzte Aktivität: 20. Dez 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Als Highlight und ganz besonders kraftvollen Beginn des Jahres 2012 wollen wir Silvester mit dem rezitieren der Hanuman Chalisa verbringen und dann gemeinsam um 00:00 Uhr mit rohköstlichem Palmennektar (inkl. Alkoholgehalt) auf das neue Jahr anstoßen.

Die Hanuman Chalisa ist ein Lobgesang auf die Gottheit Hanuman und somit auf die Kraft in uns, die uns scheinbar Unmögliches doch vollbringen lässt - bedingungslos zu lieben und uns hinzugeben an das Leben.
Es handelt sich bei dieser Chalisa (Chalis: vierzig in Hindi) um ein Gedicht von Tulsidas (indischer Dichter und Philosoph des 16. Jh.) und ist eines der am meisten gesungenen Gebete in Indien.
Jeder der 40 Verse der Hanuman Chalisa vermittelt eine besondere Form des Segens und hat die Macht, verschiedene Schwierigkeiten in unserem Leben zu transformieren.

An diesem Tag werden wir bis zu 10 Stunden lang die Hanuman Chalisa rezitieren, um uns gemeinsam mit der kraftvollen Energie von Hanuman zu verbinden. In den alten indischen Skripten steht, dass Hanuman selbst erscheint und zuhört, wenn jemand die Hanuman Chalisa rezitiert. Dort steht auch geschrieben, dass Negativität, schwarze Magie und Krankheiten abfallen von den Personen, die die Hanuman Chalisa mindestens 7 mal rezitieren. Wir werden die Hanuman Chalisa 108 mal rezitieren, was - auf verschiedenen Ebenen - eine enorme Wirkung für uns alle haben wird.

Wer sich danach fühlt, kann währenddessen fasten und nur Wasser trinken; das unterstützt den Energieprozess sehr. Wer aber mag, kann zwischendurch Pause machen, um zu essen und zu trinken und danach gestärkt mit der Gruppe weiter zu rezitieren.
Gegen einen kleinen Aufpreis können sehr vitaminreiche Smoothies getrunken werden, die wir frisch aus hochwertigen Zutaten herstellen - eine ganz besondes leckere Überraschung für unsere Zellen.

Die Melodie, nach der wir rezitieren, ist auf YouTube zu hören. https://www.youtube.com/watch?v=GZf-kxnU7bk
Einen kleinen Eindruck von der Energie bekommst Du auch in diesem Video, das wir bei der Chalisa im Juni aufgenommen haben. https://www.youtube.com/watch?v=hZrOx_PfvWk
Bei Anmeldung erhält jeder Teilnehmer Vorschläge zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung, bucht und zahlt die jedoch selbst.

Wann: 30./31.12.2011
Zeiten:
Freitag 30.12., 19.00 Uhr
Einführung in das spirituelle Wissen von Hanuman, wie wir die Chalisa chanten werden und Ablauf
Samstag, 31.12.,10:30 Uhr
Start des gemeinsamen Rezitierens der Hanuman Chalisa, das etwa 10 Stunden dauert, wobei wir uns nach
Stimmvermögen abwechseln. Danach werden wir noch ca. 1 Std. in Stille sein.
00:00 Uhr Begrüßen des neuen Jahres mit rohköstlichem Palmennektar

Ort: Hochbuchstr. 19, 78253 Eigeltingen
Kosten: 108 €
Empfehlung: Wir möchten es jedem Menschen ermöglichen, an diesen Abenden teilzunehmen; daher geben wir keinen festen Preis vor.
Empfohlener Energieausgleich sind 108 Euro. Du kannst aber auch gerne mehr oder weniger geben. Wir überlassen es der Einschätzung eines jeden Teilnehmers, wieviel er/sie geben möchte und kann. Auch wir haben unsere Raumkosten (Miete, Strom, Heizung, Reinigung) und Deine Spende deckt zum Teil diese Kosten.
Darüber hinaus hat unser Zentrum viele Projekte in Planung, z. B. die Errichtung eines Tempels und eines Seminarhauses. Daher sind auch großzügigere Spenden sehr willkommen, ohne die wir diese Projekte, die dem Wohle Aller dienen sollen, nicht umsetzen könnten.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Sylvester Retreat - Heilung und Transformation" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

Kein Teilnehmer (2)

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen