yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

/ Swami Tattvarupananda

Zeit: 27. März 2016 beginnend um 19:00 bis 1. April 2016 um 0:00
Standort: Haus Yoga Vidya Bad Meinberg
Straße: Yogaweg 7
Stadt/Ort/Land: 32805 Horn-Bad Meinberg
Website oder Karte: https://www.yoga-vidya.de/sem…
Telefon: 05234-87-0
Veranstaltungs-Typ: yoga, seminar, vortrag
Organisiert von: Yoga Vidya Bad Meinberg
Letzte Aktivität: 23. Mai 2015

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Frei von Ärger, Angst und Wut

Freiheit von Ärger, Angst und Wut: Mit systematischem Wissen und Geschichten über die Kunst des Lebens findest du Antworten über dich selbst, Gott und die Welt. Wie gestalte ich meine Beziehungen, begegne Konflikten und befreie mich aus Abhängigkeiten von all dem was ich „brauche“? Dabei geht es auch um Freiheit vom Selbst-Urteil, von den eigenen Begrenzungen, von Trauer und Isolation, von Wünschen und inneren Zwängen. Das bedeutet auch Freiheit von den Frustrationen und Reaktionsmustern, mit denen wir uns immer wieder daran hindern, einfach wunschlos glücklich und zufrieden zu sein.

Diese Veranstaltungen finden auch hier statt:

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "/ Swami Tattvarupananda" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen