yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sonnenyoga Einsteigerworkshop

Details der Veranstaltung

Sonnenyoga Einsteigerworkshop

Zeit: 20. April 2012 beginnend um 8:00 bis 22. April 2012 um 18:00
Standort: BioBauernhof Vier Linden
Straße: Karl-Friedrich-Strasse 157
Stadt/Ort/Land: 52072 Aachen-Vetschau
Website oder Karte: http://www.myogadays.com/even…
Veranstaltungs-Typ: workshop, seminar
Organisiert von: True Self Mastery
Letzte Aktivität: 8. Apr 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Sonnenyoga beginnt mit mentalem Frieden, emotionaler Ausgeglichenheit und körperlicher Gesundheit, geht dann bis zur Selbsterkenntnis -als Samadhi und Erleuchtung bekannt- und danach noch weit darüber hinaus.

Nur ein Termin in Deutschland mit dem Entdecker seines Sunyoga und weltbekannten Sunyogi Umasankar aus Indien.
 
Jetzt nur EUR 195 (ohne Unterkunft)
Sprache: Englisch & deutsche Übersetzung
Wiederholer, Schüler & Stud., Erwerbsl.: halber Preis!
Level: Einsteiger | Fortgeschrittene | Profis
Termin: 20.-22.04.2012
Veranstaltungsort ist Aachen. Buslinie 27 bis "Vetschau"
Täglich von 7:00 Uhr - ca. 18 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Aktuelle Teilnehmerzahl: 6
Inklusive veget. Mittagessen & farbigem Handout!
 
Sunyoga nach Umasankar und Sungazing nach Hira Ratan Manek werden gratis unterrichtet. Der Seminarbeitrag wird für die entstehenden Kosten wie Anreise, Unterkunft, Verpflegung, Raummiete, etc. verwendet. Ein eventueller Gewinn wird gespendet und dient der weiteren Verbreitung von Sunyoga :).
 
 
Wir Menschen haben uns daran gewöhnt, dass das Leben mit freudlosen Beschränkungen und leidvollen Fesseln verbunden ist. 
 
Mit dem Blick in die Äußere Sonne zu sicheren Zeiten erwecken wir die Innere Sonne und entfernen so die Schatten, die auf unserem Denken, Fühlen und unserem Körper liegen. 
Sungazing ist die Befreiung der Menschheit aus dem dunklen Schlaf der Unwissenheit um unsere spirituelle Existenz, die uns die Harmonie und Schönheit des Lebens wiederfinden lässt. 
 
Sonnenyoga führt zu einem erleuchteten Bewußtsein, klaren Geist, gesunden Körper und purer Lebensfreude.
 
 
Sunyogi Umasanakar
Sunyogi Umasankar ist ein indischer Yogi, der die Praxis des Sonnenyoga gemeistert hat, ein Mittel der Verbindung mit dem Göttlichen oder höchsten Seele durch direkten Kontakt mit der Sonne. 
Sunyogi hat ein außergewöhnliches Leben geführt. Er verbrachte 6 Jahre zu Fuß rund um den Subkontinent Indien, ohne Geld oder Besitz und hat lange Zeit, ohne Nahrung zu sich zu nehmen, allein von der Energie der Sonne gelebt. Kürzlich hat er seinen zweijährigen Retreat hoch im Himalaya beendet und kam zurück in die Welt um das Sonnenyoga zu lehren und seine Botschaft des Universellen Friedens, der Einheit und Brüderlichkeit zu verbreiten. 
 
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Besuche uns auf www.sonnenyoga.org!

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Sonnenyoga Einsteigerworkshop" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen