yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sonnengrüße an unserem Yoga-Strand - Kreta erwartet Dich!

Details der Veranstaltung

Sonnengrüße an unserem Yoga-Strand - Kreta erwartet Dich!

Zeit: 23. Mai 2015 bis 30. Mai 2015
Standort: Kreta
Stadt/Ort/Land: Frangokastello
Website oder Karte: http://www.yoga-landshut.de/y…
Telefon: 0176/ 650 680 19
Veranstaltungs-Typ: urlaub, ferien, retreat
Organisiert von: yoga landshut
Letzte Aktivität: 20. Aug 2014

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Endlich sind wir wieder an unserem Paradies-Strand in Frangokastello auf Kreta.  

Unsere Unterkunft liegt einmalig: Du kannst praktisch vom Frühstückstisch aus direkt ins karibisch-türkise Meer springen.

Wir wohnen in netten hellen Zimmern, die natürlich alle Dusche, WC und einen Balkon haben.

Unser Gastgeber Spiro, freut sich drauf, „seine“ Yogis wieder zu bewirten und eigenhändig lauter Leckereien der griechischen Küche zu zaubern. Sowohl für Vegetarier, als auch für Fleischfresser ist bestens gesorgt.

Nach unserem Yoga am Morgen können wir uns an den üppig gedeckten Frühstückstisch setzen und für den Tag stärken.

Der ist dann auch wirklich anstrengend: schwimmen gehen, lesen, aufs Meer schaun und Muscheln suchen.

Die Besonderheiten dieses Retreats: Es steht ganz unter dem Motto „Bring mehr Sattva in Dein Leben!“

„Sattva“ ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet u.a. „Harmonie, Leichtigkeit“.

Du kannst mit Kopf und Körper richtig verschwenderisch in Entspannung tauchen!

Jeder von Euch kommt z.B. in den Genuss einer Thai-Yoga-Massage (auch „passives Yoga“ genannt). Dabei werden all Eure Muskeln angenehm gedehnt.

Außerdem lernt Ihr yogische Reinigungs-Rituale kennen (nichts „Ekliges“) und einige Wege, die für Euren inneren Ausgleich und eben Leichtigkeit sorgen. 

Wir yogeln 2x täglich am wunderschönen Sand-Strand, den wir beinahe für uns alleine haben.

Morgens starten wir mit fließenden Asanas in den Tag und grüßen die Sonne. Am Abend geht’s sehr relaxed auf Entdeckungsreise nach innen (verschiedene Meditationen und behutsame Asanas, die den Tag schön abrunden).

Es spielt keine Rolle, ob Du Anfänger oder schon etwas fortgeschrittener bist. Der Yogaunterricht wird so angepasst, dass alle es genießen können und individuelle Fortschritte machen werden.

Alle Beteiligten möchten diese Zeit für Dich zu etwas ganz Besonderem machen – wir freun uns auf Dich!

Details findest Du hier: http://www.yoga-landshut.de/yoga-retreats/yoga-kreta-2015.php

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Sonnengrüße an unserem Yoga-Strand - Kreta erwartet Dich!" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Private Gäste/Teilnehmer-Liste

yoga landshut hat beschlossen die Gäste-Liste nicht anzuzeigen.

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen