yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sonenngrüße auf Mallorca im April

Details der Veranstaltung

Sonenngrüße auf Mallorca im April

Zeit: 16. April 2010 bis 23. April 2010
Standort: Mallorca, spain
Website oder Karte: http://sites.google.com/site/…
Veranstaltungs-Typ: workshop, urlaub, wandern, sonne, mallorca
Organisiert von: nelly
Letzte Aktivität: 15. Apr 2010

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Der Plan: Yoga und Wandern auf Mallorca

Die Zeit: 1 Woche im April: Sa, 17.4.- Sa, 24.4.2010

Die Kosten: 450 €
inklusive Kurs, Unterkunft und Mietauto (zzgl. Flug, Essen, Reiseversicherung, Yogamatte und Anreise zum Flughafen)

Lauter gute Argumente:

* Traumhafte Insellandschaft fürs Ferien- und Erholungserlebnis. - Mallorca ist sehr schön!
Besonders in der Nebensaison und wenn man die richtigen Ecken kennt. ;-) Im April ist es schon warm, aber noch nicht teuer!

* Ein ganz besonderer Lehrer - Richard Spahn, der jahrelang in Indien gelebt, geübt und unterrichtet hat, und bei dem ich selbst Ashtanga Yoga kennen und schätzen gelernt habe.

* Ein super Erholungs-Programm: Vormittags Yoga, danach ein schöner Ausflug ins Gebirge, ans Meer (oder beides!) oder in eine Stadt, abends ein leckeres Essen und ganz viel Entspannung und Spaß!

Kommentarwand

Kommentiert von Winter am 21. März 2010 um 4:50pm
Hallo! ich bin auf diesem Urlaub interessiert und ich möchte gerne noch ein paar Info darüber. Gibt es eine Telefonnumer um anzurufen?
Vielen Danke
F

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen