yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Silvester Hanuman-Chalisa - Kraftvolle Mantra-Rezitation für Transformation und Heilung

Details der Veranstaltung

Silvester Hanuman-Chalisa - Kraftvolle Mantra-Rezitation für Transformation und Heilung

Zeit: 30. Dez 2013 beginnend um 19:00 bis 31. Dez 2013 um 23:00
Standort: Shakti-Tempel
Straße: Schulplatz 6
Stadt/Ort/Land: 78073 Bad Dürrheim - Oberbaldingen
Veranstaltungs-Typ: seminar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 22. Mai 2013

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Gemeinsam die Hanuman Chalisa zu rezitieren, ist wie ein Fest, wie eine besonders schöne Meditation um höchste spirituelle Energie in unser Leben zu rufen. Begleitet von den Klängen der Gitarre, des Harmoniums und der Trommeln entsteht in Vereinigung mit unserem Gesang eine Klangwelt, eine ganz besondere Stimmung. Mal sanft, fast eintönig bis hin zu kraftvoll, mitreißend, voller Freude und Lebenskraft. Das Denken lässt mehr und mehr nach; wir fühlen uns mit den herausragendsten Eigenschaften Hanumans, wie Mut und bedingungsloser Hingabe verbunden.

Hanuman als Symbol für bedingungslose Hingabe

Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott um Negativität zu transformieren sowie das Sinnbild von höchster Hingabe und göttlicher Liebe. Noch heute lebt er unsterblich im Himalaya und ist schon vielen Yogis, Sadhus und Swamis erschienen. Seine übermenschliche Kraft und seine Siddhis werden fühlbar, wenn man sich mit ihm verbindet. Die Hanuman Chalisa zu rezitieren bringt enorme spirituelle Energien in unsere Seelen. Es ist keine einfache Veranstaltung, sondern ein Verbinden mit kraftvollsten göttlichen Energien und Schwingungen. 

Ablauf des Hanuman-Chalisa-Tages

In den alten indischen Skripten steht, dass Hanuman selbst erscheint und zuhört, wenn jemand die Chalisa mindestens 7- mal rezitiert.

Am Hanuman Chalisa-Tag werden wir die Chalisa 108-mal rezitieren, was bis zu 10 Stunden dauert. Dadurch verbinden wir uns gemeinsam mit der kraftvollen Energie von Hanuman, was - auf verschiedenen Ebenen - eine enorme Wirkung für uns alle haben wird.

Darüber hinaus wollen wir auch den Jahreswechsel 2013/2014 wieder mit der Hanuman Chalisa feiern. 

Wir beginnen am Montag um 19.00 Uhr mit einem Einführungsseminar in das spirituelle Wissen von Hanuman. Bei jeder Chalisa wird dieser Abend intensiver, denn Bharati erhält von vielen Yogis aus Indien enormes Wissen und Energie, welche sie an diesen Abenden an alle Teilnehmer weitergibt.

Am Dienstag starten wir um 10.30 Uhr das gemeinsame Rezitieren der Hanuman Chalisa, das etwa 10 Stunden dauert, wobei wir uns nach Stimmvermögen abwechseln aber die meiste Zeit mit den Musikern gemeinsam singen. Danach werden wir noch ca. 1 Std. in Stille sein.

Spezielles Angebot für alle, die nicht selbst dabei sein können

Eine ganz besondere Art, um energetisch an der Hanuman Chalisa teilzunehmen - auch wenn du nicht vor Ort bist - ist der Livestream. Du erhältst von uns einen Link und kannst dann von zu Hause aus an deinem Computer teilnehmen.

Melde dich dazu ganz einfach über diesen Link an.

Wir schicken dir dann die Zugangsdaten für den Livestream per E-Mail zu.

Darüber hinaus kannst du uns ein Bild von dir oder einer Person, die dir am Herzen liegt, schicken. Wir werden dieses - gegen einen kleinen Obulus - während der Rezitation in unserer Mitte auslegen, so dass es für jeden trotzdem möglich ist, Teil der Energie zu sein. Wenn du das möchtest, schicke uns ein Bild per Post oder per E-Mail.

Kosten

Die Veranstaltung ist auf Spendenbasis. Empfohlener Energieausgleich sind 108 Euro; du kannst aber auch gerne mehr oder weniger geben.

Anmeldung und Information

Tel.: 07706-9789691
E-Mail: info@spiritbalance.net

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Silvester Hanuman-Chalisa - Kraftvolle Mantra-Rezitation für Transformation und Heilung" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen