yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Schnee, Ski, Sonne, Yoga

Zeit: 11. Dez 2010 bis 18. Dez 2010
Standort: Davos
Stadt/Ort/Land: Graubünden
Website oder Karte: http://www.sunnegruess.ch
Telefon: +41814101158/ +41792051831
Veranstaltungs-Typ: organisiert, von, tajana, adank/, urlaub, mit, genuss
Organisiert von: Tajana Adank
Letzte Aktivität: 16. Jun 2010

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Warum nicht Bewährtes mit Neuem kombinieren? Zusammen mit Stefan Stocker und seinem Team vom Oberst von Sprecher-Haus biete ich imDezember eine Yoga- und Schneesportwoche der besonderen Art an. Die Lage des altehrwürdigen, gemütlichen Hauses direkt am Davoser See und den gepfadeten Spazierwegen sowie die Nähe der Skigebiete Parsenn, Pischa und Jakobshorn eignen sich wunderbar für die Verbindung von Yoga - jeweils morgens und abends - mit diversen Schneesportarten nach freier Wahl tagsüber. Davos bietet mit Garantie viel Schnee, viel Sonne und mit mir als Yoga-Lehrerin eine Vielzahl von Asanas (Übungen) aus dem Yoga der noch nicht erahnten Art! Spontaneität und Spass für alle, unabhängig von Alter und Fitnesslevel, stehen in dieser Woche ganz oben auf der Checkliste. Yogakenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Schnee, Ski, Sonne, Yoga" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen