yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Satsang und Meditation mit Thomas Fruhen

Details der Veranstaltung

Satsang und Meditation mit Thomas Fruhen

Zeit: 16. Dez 2012 von 10:00 bis 13:00
Standort: Yoga Vidya Zentrum Rastatt
Straße: Kaiserstr. 17
Stadt/Ort/Land: 76437 Rastatt
Website oder Karte: http://www.rastatt-yoga.de
Telefon: 07222 - 929 808
Veranstaltungs-Typ: satsang, meditation
Organisiert von: Shantidevi Susanne Weiler
Letzte Aktivität: 19. Nov 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Sonntag 10:00 bis 13:00 Uhr

Satsang: Hören, Reden, Nachdenken, Versenkung, höchste Einsicht für Erkenntnisse um dir zu helfen in deinem Leben weiter zu kommen, Deine Fragen über das "Leben".

Im Satsang wird uraltes Wissen verschiedener Philosophien mit neuen Erkenntnissen vermischt, um den Lebenssinn für die Menschen leichter zugänglich zu machen.

Die Themen sind unter anderem: Warum erreiche ich meine Ziele nicht, warum habe ich Ängste, wer bin Ich, was ist der Sinn des Lebens, ist das Leben eine Illusion?

weitere Termine

16. Dezember 2012
10. Februar 2013

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Satsang und Meditation mit Thomas Fruhen" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen