yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Satsang mit Bharati im Mai

Zeit: 16. Mai 2016 von 19:00 bis 20:00
Standort: online/ bei dir zuhause
Website oder Karte: http://spiritbalance.de/plug.…
Veranstaltungs-Typ: webinar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 3. Mai 2016

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

In meinem neuen monatlichen Satsang-Webinar gebe ich dir mein spirituelles Wissen weiter.

Satsang bedeutet Zeit in Wahrheit zu verbringen, bewusst und in Liebe zu sein. Wir erschaffen gemeinsam einen Raum für das Wissen, um die spirituelle Nutzung kosmischer Energien.

Martin und mich erreichen in den letzten Monaten immer wieder Anfragen, wie wir mit der aktuellen, negativ belasteten Zeit umgehen und was wir empfehlen. Martin und ich haben in unserer Dhuni TV Botschaft diese Zeit angesprochen und ich werde im Satsang darauf eingehen

In meinem Satsang nehmen folgende Themen einen großen Raum ein. Das Satsang Webinar gestaltet sich mit den Fragen, die im Webinar gestellt werden.

Indien

Indien ist das Land, in dem gelebte Rituale noch von großer Bedeutung sind. Rituale sind sehr wichtig für eine Ausrichtung auf Gott und die kosmischen Kräfte. Ich habe zehn Jahre in Indien gelebt und bin vielen hoch spirituellen Menschen begegnet. Auch heute stehe ich in Kontakt mit authentischen Yogis und habe das Glück, tiefes Wissen zu erfahren und weitergeben zu dürfen.

Mantren

Was ist ein Mantra, woher kommt es und wie wird es rezitiert? Welche Malas und Zeremoniengegenstände kann man unterstützend für sein Mantra verwenden? Gibt es ganz persönliche Mantras? Auf diese Fragen rund um das Mantra gehe ich ein.

Das Ego

Das Ego spielt uns manchmal einen Streich, es dominiert uns und will andere dominieren. Es erschafft mit negativen Gedanken, Neid, Hass, Eifersucht, Intrigen u. v. m. ein negatives Energiefeld. Wie erkennen wir unser manipulatives Ego und wie gehen wir damit um? Unser Ego bringt uns Hindernisse, erschafft Illusionen. Es ist geprägt von übernommenen Sichtweisen und selbst erschaffenen Sichtweisen. Eine spirituelle Praxis führt zur Bewusstwerdung unseres Egos und ist sehr wichtig.

Astralreisen

In der vertiefenden spirituellen Praxis werden Astralreisen ganz natürlich an Raum gewinnen. Astralreisen sind eine alte spirituelle Technik, um das Ego zu erkennen und unbewusste Vorgänge sichtbar zu machen.

Bei den Online Satsangs hast du die Möglichkeit das Thema als Teilnehmer mit zu bestimmen. Stell mir deine Fragen oder auch mögliche Satsang-Themen per Mail anninfo@spiritbalance.de

Dieses Webinar und alle weiteren Webinarteile werden auf Video aufgezeichnet, sodass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnungen ansehen kann und somit niemand das Webinar verpasst.

Datum: 16.05.15, 19:00 - 20:00 Uhr
Ort: Live Online-Seminar
Sprache: Deutsch
Preis: 25,00 € inkl. MwSt.

Anmeldung und Information:

Anmeldung über meine Spiritbalance-Akademie

Telefon: +49 7706 9789691
E-Mail: info@spiritbalance.net

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Satsang mit Bharati im Mai" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Private Gäste/Teilnehmer-Liste

Bharati hat beschlossen die Gäste-Liste nicht anzuzeigen.

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen