yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Satipatthana Vipassana (Einsichsts Meditation 14 tages Retreat)

Details der Veranstaltung

Satipatthana Vipassana (Einsichsts Meditation 14 tages Retreat)

Zeit: 5. Oktober 2012 beginnend um 17:00 bis 19. November 2012 um 17:00
Standort: AlpenReteat, ,
Straße: Fernpass 483
Stadt/Ort/Land: Nassereith, Tirol
Website oder Karte: http://alpenretreat.com/de/ev…
Telefon: +43 680 5544324, +43 650 5224358
Veranstaltungs-Typ: vipassana, kurs
Organisiert von: AlpenRetreat
Letzte Aktivität: 19. Sep 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Einsichts Meditation ist eine spirituelle Praxis welche unser Potential für Güte und Verständnis vertiefen kann.

Durch die Entwicklung unserer angeborenen Kapazität vollkommen aufmerksam zu sein im „Jetzt“ mit einer offenherzigen Haltung für unsere Erfahrungen, kann unser Herz und Geist zu einer tieferen Ebene von Frieden und Klarheit erwachen welche uns von Gier, Hass und Verwirrung befreit.

Einsichts Meditation, auch bekannt unter dem Namen Vipassana, kommt von einer 2500 Jahre alten buddhistischen Trad

ition welche tiefe und unmittelbare Bedeutsamkeit für unser Leben in der heutigen Zeit hat. Es ist zugänglich und passend für Menschen aller Religionen und Glaubenssysteme.

Martin Pack:
Martin studiert und praktiziert diesen Stil von Vipassana seit mehr als 10 Jahren. Er assistierte Thanat und Phra Ofer. In 2008 würde Martin von seinem Lehrer gebeten ein Vipassana – Zentrum in den Bergen von Pai zu eröffnen. Dank der Hilfsbereitschaft von Kun Charlie und Lek, den Besitzern von Pai Laguna, war es Martin möglich das Zentrum zu Mieten und die ersten Vipassana Kurse im Stil des ehrwürdigen Lehrers Ajarn Tong Sirimangalo abzuhalten. Martin organisierte auch Retreats im Norden Italiens und in England. Derzeit unterrichtet er in Pai Laguna

http://www.risingfalling.org/

Für mehr Infos und Buchung:
http://alpenretreat.com/de/events/vipassana/

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Satipatthana Vipassana (Einsichsts Meditation 14 tages Retreat)" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen