yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Samadhi Fortbildung - Einführungs-Retreat

Details der Veranstaltung

Samadhi Fortbildung - Einführungs-Retreat

Zeit: 13. Dez 2019 beginnend um 18:00 bis 15. Dez 2019 um 16:30
Standort: Rumpshagen, Mecklenburg-Vorpommern
Website oder Karte: http://www.dayananda.net
Veranstaltungs-Typ: einführungs-retreat, für, 2-jährige, fortbildung
Organisiert von: Dayananda
Letzte Aktivität: Nov 5

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Willst du selbst Samadhi erleben, anstatt nur in den Yoga Sutras und anderen Schriften davon zu lesen?
Willst du ein echter Yogi werden?
Willst du einen Blick hinter den Schleier der Maya werfen?
Willst du endlich sehenden (dritten) Auges wissen anstatt blind zu glauben?
Da hilft nur eins: Praxis, Praxis und dazu jede Menge Praxis
Und doch gibt es riesige Unterschiede zwischen den verschiedenen Methoden. Der Samadhi-Prozess nach Sri Kaleshwar ist eine Abkürzung unter den Abkürzungen. Er aktiviert den Sushumna-Nadi und führt dich daher auf schnellstem Wege zum Ziel des Raja-Yoga: Samadhi.
Vielleicht hast du schon von Kriya Yoga gehört? Der Samadhi Prozess ist Kriya Yoga 2.0 - Er macht jede beliebige Hatha-Yoga-Richtung zu einem Highway zur Erleuchtung. Praktiziere einfach zusätzlich zu deinen Asanas, Pranayamas und was du sonst noch machst den Samadhi Prozess.
Zum ersten Mal gibt es eine Fortbildung für Yogalehrer aller Richtungen, um das Wissen, das früher nur sehr wenigen Yogis zugänglilch war in den Westen zu bringen und auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Das Wochenende dient zum Kennenlernen der Methode und der Tradition. Es richtet sich an Yogalehrer und fortgeschrittene Praktizierende, die Interesse an der 2-jährigen Samadhi Fortbildung haben.

Das Seminar hat einen Wert von etwa 270,- Euro, wird aber gegen eine freiwillige Spende nach eigenem Ermessen angeboten.
Lediglich die Kosten für Unterkunft und Bio-Verpflegung sind als Festpreis zu zahlen (ca.140-180 €)

Wer sich über Facebook als Teilnehmer anmeldet, bekommt einen Link zum Download der verbindlichen Anmeldeunterlagen zugeschickt.

Mehr Infos unter: www.dayananda.net

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Samadhi Fortbildung - Einführungs-Retreat" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen