yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Retreat mit Swami Muktidharma

Zeit: 8. Juli 2011 bis 10. Juli 2011
Standort: Satyam Sadhana Yoga Zentrum
Straße: Volklings 13
Stadt/Ort/Land: Hergensweiler
Website oder Karte: http://www.satyam-sadhana-zen…
Telefon: 07528-9279013
Veranstaltungs-Typ: seminar
Organisiert von: Kamalakshi Katja Müller
Letzte Aktivität: 20. Jan 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Swami Muktidharma ist ein inspirierender Redner und Lehrer, der sein Leben dem Yoga gewidmet hat und der es auf wunderbare Weise versteht, die überlieferte Weisheit des Yoga und Tantra mit lebensnahen, praktischen Anleitungen zu verbinden.

Allen Menschen begegnet er mit offenem Herzen und tiefem Verständnis.

1948 in Kolumbien geboren, begab er sich in jungen Jahren auf die spirituelle Suche, die ihn zu seinem Meister Paramahamsa Satyananda Saraswati führte. Bei ihm lebte er 16 Jahre im Ashram in Indien.

In dieser Zeit konnte er sich ein tiefes Wissen aneignen und blickt inzwischen auf eine 35jährige Yogaerfahrung in Satyananda Yoga zurück.

Satyananda Yoga basiert auf den alten Weisheiten einer Reihe von traditionellen Systemen des Yoga und beinhaltet u.a. Hatha, Raja, Karma, Jnana, Mantra und Bhakti Yoga. Es entfaltete sich durch die Arbeit von Paramahamsa Satyananda, der ein hingebungsvoller Schüler von Swami
Sivananda Saraswati war.

Satyananda Yoga setzt keinen religiösen Glauben oder politischen Standpunkt voraus und gibt jedem, unabhängig von seinem sozialen Hintergrund, Werkzeuge für Gesundheit, inneren Frieden und eine positive Lebenseinstellung mit auf den Weg.

Swami Muktidharma lebt heute in dem von ihm gegründeten Anahata Yoga Retreat in Takaka, Golden Bay, Neuseeland. Immer wieder bereist er die Welt, um seine Inspiration und sein Wissen an die Menschen weiter zu geben.

Hier mehr

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Retreat mit Swami Muktidharma" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen