yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Resilienz (Jahresgruppe1. Modul): Das Geheimnis innerer Stärke. Der Schlüssel für die innere Lebenskraft

Details der Veranstaltung

Resilienz (Jahresgruppe1. Modul): Das Geheimnis innerer Stärke. Der Schlüssel für die innere Lebenskraft

Zeit: 31. März 2017 beginnend um 18:00 bis 2. April 2017 um 16:00
Standort: Yoga-Zentrum Bad Bramstedt
Straße: Schillerstrasse 22
Stadt/Ort/Land: Bad Bramstedt
Website oder Karte: http://www.yoga-der-achtsamke…
Telefon: 04192-8937558
Veranstaltungs-Typ: seminar, fortbildung, workshop
Organisiert von: Yoga-Zentrum Bad Bramstedt Britta Panknin-Ammon
Letzte Aktivität: 23. Jan 2017

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

RESILIENZ- das GEHEIMNIS der wirklich ERFOLGREICHEN.

Damit wird die INNERE STÄRKE von Menschen bezeichnet, die die Fähigkeit haben

SCHWIERIGE SITUATIONEN zu meistern - und für sich aus dieser Erfahrung etwas POSITIVES zu gewinnen. EINIGE unter uns können das besonders gut. Man könnte diese Menschen als eine Art STEHAUFMÄNNCHEN bezeichnen, die wie diese Figur die Fähigkeit haben, ihre aufrechte Haltung aus jeder beliebigen Lage wieder einzunehmen.

NICHTS kann sie wirklich umhauen. Das wirklich Gute daran ist, RESILIENZ kann man ERLERNEN und TRAINIEREN, was viele VORTEILE mit sich bringt.

RESILIENT zu sein bedeutet, mit den SCHWIERIGKEITEN, die einen widerfahren, gut umgehen zu können - ja sie sogar in etwas VERWANDELN zu können, aus dem wir profitieren und RESILIENT zu sein bedeutet, dass wir aus EIGENER KRAFT heraus das Leben, auch in schwierigen Zeiten, ERFOLGREICH und NACHHALTIG gestalten können und unsere ZIELE erreichen.

 

1. Modul 31.03.-02.04.17

Wie wir werden wer wir sind - und wer wir sein könnten - tanze den Tanz des Lebens nach einer Choreographie, die du selbst geschrieben hast

 

Du lernst:

  • wie wir zu dem werden, wer wir sind - Wie Gewohnheiten entstehen und wie wir danach leben….
  • Wie du dich von deinen alten, hindernden Überzeugungen löst
  • Du spürst und erlebst wie deine Potenziale und Talente zur Entfaltung kommen und kraftvoll durch das Leben gehst.

Fleyer.pdf

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Resilienz (Jahresgruppe1. Modul): Das Geheimnis innerer Stärke. Der Schlüssel für die innere Lebenskraft" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen