yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Reinkarnationstherapie Ausbildungs- und Grundlagenseminar

Details der Veranstaltung

Reinkarnationstherapie Ausbildungs- und Grundlagenseminar

Zeit: 8. Februar 2014 beginnend um 10:30 bis 9. Februar 2014 um 18:30
Standort: Helene-Kropp-Str.1, 47166 Duisburg
Website oder Karte: http://www.sangita.de
Telefon: 0203/8072738
Veranstaltungs-Typ: wochenendseminar, und, ausbildung
Organisiert von: Manfred Gaul
Letzte Aktivität: 9. Dez 2013

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Reinkarnationstherapie  

Grundlagen- und Ausbildungsseminar mit Zertifikat
Die Reinkarnationstherapie geht ähnlich dem Karmaprinzip davon aus, dass eine Ursache für gegenwärtige Probleme in einem oder verschiedenen, früheren Leben liegen kann und durch das Erkennen oder Wiedererleben der Ursache besser verstanden wird, warum bestimmte Probleme gegenwärtig sind. Die Methode versucht psychische Verletzungen oder andere Einschränkungen zu heilen, indem die Situation, die der Problemauslöser war, mit Mitgefühl für sich selbst und anderen Beteiligten aus der Vergangenheit betrachtet wird. Nach der Betrachtung stellen wir in dieser erlebten Zeit eine andere heilsame Realität her. Wir lernen die Rückführungstherapie aber nicht nur für Problemlösungen, sondern auch für das Wiederbeleben schon entwickelter, positiver Eigenschaften in unserer Vergangenheit.
..Das Seminar Eine Erinnerung an vergangene Leben ist möglich. (Speicher unseres Unterbewussten)Alle schon entwickelten, positiven Eigenschaften ins jetzige Leben holen.Meine innere Haltung zu: Zeit, Vergangenheit, Zukunft, Sein.Was ist die individuelle und die globale Lebensaufgabe der aktuellen Inkarnation?Psychische und körperliche Probleme können durch Erlebnisse in früheren Inkarnationen verursacht werden. Ursachen für Beziehungsprobleme oder Krankheiten, die in der Kindheit des aktuellen Lebens oder in früheren Leben liegen. Im aktuellen Leben erhält der Mensch die Möglichkeit aus seinen Handlungen in früheren Leben zu lernen, da er jetzt die Dinge in einem anderen Licht oder Bewusstsein sieht.Die Verbindung verschiedener Mentalheiltechniken währen der Rückführung. Kontaktaufnahme mit Angehörigen in verschiedenen Zeitrealitäten.Reisen in zukünftige Leben, um zu sehen, wie die noch bevorstehenden Inkarnationen gestaltet werden und wie man im aktuellen Leben darauf Einfluss nehmen kann um den Kreislauf der Reinkarnation zu beenden.Wir alle Eins? Mein Beitrag zu einer positiven GesellschaftsstrukturDurch Vergebung und Liebe können Verstrickungen in frühere Situationen gelöst und größere Freiheit erreicht werden.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Reinkarnationstherapie Ausbildungs- und Grundlagenseminar" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen