yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Regelmäßiger Hanuman-Chalisa & Satsang-Abend für Transformation und Heilung Nähe Stuttgart

Details der Veranstaltung

Regelmäßiger Hanuman-Chalisa & Satsang-Abend für Transformation und Heilung Nähe Stuttgart

Zeit: 12. Juni 2012 von 19:00 bis 21:30
Standort: 78253 Eigeltingen
Straße: Hochbuchstr. 19
Stadt/Ort/Land: Eigeltingen
Website oder Karte: http://www.hanumanchalisa.de
Telefon: +49 (0) 451/6932632
Veranstaltungs-Typ: seminar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 24. Jan 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Beim Hanuman-Chalisa & Satsang-Abend geht es darum, durch das regelmäßige Rezitieren der Hanuman Chalisa unsere  spirituellen Energien anzuheben, Schutzkreise aufzubauen, sowie Widerstandskraft und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.  Wir rezitieren monatlich 1 x am Dienstag, dem Hanuman-Tag, die Hanuman Chalisa mindestens 7 mal, vielleicht aber auch öfter.   
Die Hanuman Chalisa (Chalis: vierzig in Hindi) ist ein Lobgesang auf die Gottheit Hanuman und somit auf die Kraft in uns, die uns scheinbar Unmögliches mit göttlicher Kraft und Freude vollbringen lässt – sowie die Fähigkeit bedingungslos zu lieben und uns hinzugeben an das Leben.
Jeder der 40 Verse in der Hanuman Chalisa vermittelt eine besondere Form des Segens und hat die Macht, verschiedene Schwierigkeiten in unserem Leben zu transformieren. Freiheit von Furcht, größere Begeisterungsfähigkeit, Klarheit der Gedanken und Selbstvertrauen können die Folge sein. Mehr lesen www.hanumanchalisa.de
    
Zeit jeweils: 19.00 – 21:30 Uhr  

Kosten-Empfehlung:
Wir möchten es jedem Menschen ermöglichen, an diesen Abenden teilzunehmen; daher geben wir keinen festen Preis vor.
Empfohlener Energieausgleich: 21 € für den Hanuman-Chalisa & Satsang-Abend.
Man kann aber gerne mehr oder weniger geben. Wir überlassen es der Einschätzung eines jeden Teilnehmers, wieviel er/sie geben möchte und kann. Deine Spende deckt zum Teil  unsere Raumkosten (Miete, Strom, Heizung, Reinigung).

Darüber hinaus hat der Shakti-Tempel viele Projekte in Planung, z. B. die Errichtung eines Tempels und eines Seminarhauses. Daher sind auch großzügigere Spenden willkommen, ohne die wir diese Projekte, die dem Wohle Aller dienen sollen, nicht umsetzen könnten.

Ort: Hochbuchstr. 19, 78253 Eigeltingen
Übernachtung vor Ort möglich. Bei Anmeldung erhält jeder Teilnehmer Vorschläge zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung, bucht und zahlt dies jedoch selbst.

Kontakt & Anmeldung
Transformations-Events Veranstaltungsorganisation
Sabine Klüver  
E-Mail: sabine@spiritbalance.net
Tel.:   +49 (0)451/6932632  
mobil +49 (0)151-59267526

Infos und News von Bharati auf ihrem Blog www.spiritbalanceblog.de
Direktmail an Bharati bharati@spiritbalance.net

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Regelmäßiger Hanuman-Chalisa & Satsang-Abend für Transformation und Heilung Nähe Stuttgart" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen