yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Powerjourney nach Indien

Zeit: 3. November 2011 bis 13. November 2011
Standort: Bangalore, Indien
Stadt/Ort/Land: Bangalore, Indien
Website oder Karte: http://www.spiritbalance.net
Telefon: (0451) 6932632 mobil 0151-59267526
Veranstaltungs-Typ: reise
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 1. Jul 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Spirituelle und transformierende Reise nach Indien mit anschließendem Seminar

Eine spirituelle Indien-Reise ist mit keiner anderen Reise zu vergleichen. Jeder Ashram, jeder Guru oder Meister webt sein Wissen und seine Weisheit in seine Lehren mit ein. Diese Begegnungen sind etwas Besonderes!

Wenn du dich für eine spirituelle Reise interessierst, die Dir eine neue Perspektive geben und Dein Weltbild verändern kann - dann ist dies eine Reise für dich. Diese Reise konzentriert sich mehr auf "Prozessarbeit" - auf das Abenteuer, tief in uns hineinzuschauen und die Werkzeuge des heiligen und uralten göttlichen Wissens aus den Palmblatt-Büchern zu nutzen.

Wir werden als Gruppe während dieser Reise einige der mächtigsten und heiligsten Stätten in Indien bereisen und ganz besondere Powerspots in Südindien besuchen - zum Beispiel Shirdi, den Mahasamadhi von Shirdi Sai Baba, Tirupati, Vallaras Licht Samadhi.

Start der Reise ist Bombay - der Abschluss ist in Bangalore.

Geplante Reiseroute vom 03. - 13.11.2011:


Bombay - Dort treffen wir uns das erste Mal als Gruppe und fahren in einen ganz besonderen Ashram, in dem wir die Kraft der göttlichen Mutter spüren und erfahren werden. Mehr Einzelheiten erfährst du in der Telefonkonferenz, die als Vorbereitung für diese Reisegruppe stattfinden wird.


Shirdi - Hier befindet sich einer der kraftvollsten Mahasamadhis in Indien. Man fühlt die spezielle Energie in Shirdi und wir werden diese in unseren Meditationen im Dwarkamai während der späten Abendstunden erfahren. 


Tamil Nadu, Vallalar
- Wir besuchen einen hohen Heiligen, der im 19. Jahrhundert lebte. Er erreichte Licht, das ultimative Yoga-Ziel. Sein Leben, die geheimnisvolle, aber dokumentierte Transformation zum Licht-Körper und
die Lehren des Heiligen Sage Vallalar dienen als Ziel der Lehren von Yoga und Meditation. Wir werden in dieser besonderen Energie meditieren, um dort einen höheren Bewusstseinszustand zu erreichen. Auch für  Meditationsanfänger ist an diesem Ort eine sehr hohe Schwingung zu spüren und evtl. haben wir die Gelegenheit, dort von Sadhus in die Geheimnisse der Siddha-Kräuter
eingewiesen zu werden.


Tirumala/Tirupati - Nach den Begegnungen mit all diesen heiligen Männern und Frauen, besuchen wir einen der bedeutendsten Kraftplätze Indiens. Tirupati ist ein hinduistischer Tempelkomplex in Südindien und die Heimat
von Sri Venkateshwara, auch liebevoll Balaji genannt. Er ist das Ziel von Millionen von Pilgern und Heilsuchenden und einer der bekanntesten, meistbesuchten, reichsten und sicher einer der kraftvollsten Tempel Indiens. Jeder Hindu kennt diesen speziellen Kraftplatz und dessen Kraftobjekt, die Statue von Lord Venkateshwara, die nicht von Menschenhand geschaffen wurde, sondern eine auf übernatürliche Weise entstandene Manifestation Gottes ist. Es gibt viele Berichte, dass diese Statue sehr lebendig ist. Bharati wird während der Kraft-Reise einige dieser Begebenheiten erzählen.


Bangalore - Dort endet unsere Kraft-Reise und ein spannendes Seminar erwartet dich, in dem du die spirituellen Energien und Kenntnisse vertiefen kannst, die du auf der Reise bekommen hast.

Reisepreis 1.350,- Euro incl. Übernachtungen, Fahrtkosten sowie Eintrittspreise

Anreise nach Indien und Verpflegungskosten trägt jeder Teilnehmern selbst.

 

Wir wollen auf dieser Reise und auch auf dem Seminar nur eine kleine Gruppe sein. Daher sind die Plätze auf 9 Personen beschränkt. Wenn du mitreisen
möchtest, melde dich bitte bald, um Deinen Platz zu reservieren!

Wer noch nicht in Indien war oder Bharati nicht persönlich kennt, schreibt bitte eine Bewerbung für diese Reise an info@spiritbalance.net .

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Powerjourney nach Indien" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen