yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Pilgerreise zu Shivaratri in Indien

Details der Veranstaltung

Pilgerreise zu Shivaratri in Indien

Zeit: 7. Februar 2018 bis 18. Februar 2018
Standort: Tiruvannamalai
Stadt/Ort/Land: Tiruvannamalai, Indien
Website oder Karte: http://spiritbalance.de/event…
Telefon: +4978418392413
Veranstaltungs-Typ: reise
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 12. Okt 2017

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Magisches Indien: Erleuchtungs-Erfahrungen und Heilung

Pilgerreisen nach Indien sind sehr einzigartige und wundervolle Erlebnisse. Durch seine unterschiedlichen Facetten fasziniert und polarisiert Indien einen jeden Besucher gleichermaßen.
Während auf touristischen Reisen nur das “äußere” von Indien sichtbar wird, kommen bei wahrhaft spirituellen Reisen eine komplett neue Perspektive und ein verändertes Weltbild zu uns. Nicht nur schafft dies Raum für die Transformation unserer Seele, sondern es erfüllt uns mit enorm viel positiven Vibrationen, auch Shakti genannt.

Diese Reise wird eine besondere Erfahrung, denn wir besuchen hochschwingende Kraftplätze voller Energie. Wir erleben besondere Begegnungen mit Siddhas und Yogis, bei denen alles erdenklich spirituelle möglich ist.

Auf dieser Reise werde ich mein langjähriges und transformierendes spirituelles Wissen an alle Teilnehmer weitergeben. Wenn du dich entscheidest dabei zu sein, dann entscheidest du dich für eine Zeit spiritueller Power (Shakti) und öffneest du dich für besondere Seelenerfahrungen.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Pilgerreise zu Shivaratri in Indien" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen