yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 4

Details der Veranstaltung

Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 4

Zeit: 8. März 2018 von 19:30 bis 20:30
Standort: Online/ Bei dir Zuhause
Website oder Karte: http://spiritbalance.de/
Telefon: +4977069789690
Veranstaltungs-Typ: webinar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 24. Jan 2017

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Dies ist der 4. Teil mit 10 Webinaren à 1 Stunde.

Schon im Jahre 1999 kam ich mit sehr intensivem und kraftvollem Heilwissen in Kontakt über den philippinischen Heiler Mauro Ambat. Lange Zeit habe ich mit dem philippinischen Heiler Mauro Ambat gearbeitet, der Ende der 90er nach Deutschland kam, um sein Wissen zu teilen. Er bot Ausbildungen an, an denen ich teilgenommen habe. Diese Zeit war eine sehr intensive Lehrzeit, die mich zum Schluss auf die Philippinnen führte, um dort meine Ausbildung abzuschließen. In dieser intensiven Zeit gab Mauro Ambat sein Wissen aus den höheren Welten und der göttlichen Mutter weiter, die er liebevoll white Lady nannte.


Erstaunlicherweise beinhaltete sein damaliges Wissen auch die aktuellen Krisen, Flüchtlingsströme und Kriege, die Unruhen und die Entwicklungen in Europa.
Er sagte weiter voraus, dass es in einem längeren Zeitraum ziemlich heftig wird, dass Finanzkrisen, Unruhen, Krankheitswellen und Erdbeben zu bestimmten Orten kommen werden.

Da die Vorhersagen bisher alle eingetroffen sind und ich das starke Gefühl habe, dass es sehr wichtig ist, dass es mehr Menschen geben sollte, die nun tatkräftig und energetisch in diesen intensiven Zeiten helfen und heilen, habe ich mich entschlossen dieses sehr besondere Wissen und die dazugehörigen Energietechniken nun weiterzugeben.

So habe ich dieses Wissen so aufbereitet, dass ich es in drei Blöcken zu je 10 Stunden Webinaren anbieten werde. Die Termine findest du hier im Webinarangebot.

Im 4. Ausbildungsteil geht es intensiv weiter. An diesem Teil, den ich noch zusätzlich nun angelegt habe, können nur die teilnehmen, die alle vorherigen Ausbildungsblöcke absolviert haben.

Solltest du die ersten 3 Ausbildungsblöcke verpasst haben, findest du diese hier:

Block 1 mit 10 Webinarteilen https://www.sofengo.de/w/170858

Block 2 mit 10 Webinarteilen https://www.sofengo.de/w/174648

Block 3 mit 10 Webinarteilen https://www.sofengo.de/w/174656

Im 4. Ausbildungsteil wirst du lernen, wie du die erfahrenen Inhalte der kompletten Ausbildungsreihe selbst unterrichten kannst. Das Wissen darf somit weiter gegeben werden.


Solltest du Fragen zur Webinarreihe haben, kannst du dich gerne per Email an mich wenden:
info@spiritbalance.de

Die Webinarteile werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnungen ansehen kann und und somit niemand das Webinar verpasst.

Ort:

Live Online-Seminar

Preis:

590,00 € inkl. MwSt.

Termine:

Donnerstag, 08.03.2018, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 15.03.2018, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 22.03.2018, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 29.03.2018, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 05.04.2018, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 12.04.2018, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 19.04.2018, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 26.04.2018, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 03.05.2018, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 10.05.2018, 19:30 - 20:30 Uhr

Anmeldung:

Anmeldung und mehr Informationen über meine Spiritbalance-Akademie

Kontakt:

E-Mail:  info@spiritbalance.net


Fotoquelle: © Nikki Zalewski / fotolia.com

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 4" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Private Gäste/Teilnehmer-Liste

Bharati hat beschlossen die Gäste-Liste nicht anzuzeigen.

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen