yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

OsterRaum - Energiearbeit und Meditation

Details der Veranstaltung

OsterRaum - Energiearbeit und Meditation

Zeit: 4. April 2010 beginnend um 10:00 bis 5. April 2010 um 14:00
Standort: ResonanzRaum - Raum für Körper und Seele
Straße: Langenscheidtstraße 11
Stadt/Ort/Land: Berlin-Schöneberg
Website oder Karte: http://www.parakash.de
Telefon: 030 - 29 49 41 83 oder 0176. 22 300 217
Veranstaltungs-Typ: seminar, meditation, energiearbeit
Organisiert von: Lokeshvara
Letzte Aktivität: 15. Mrz 2010

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

OSTERRAUM…

... dieses Seminar richtet sich an alle Menschen, die sich mit der Kraft des Frühlings und des Osterfestes verbinden und für ihr eigenes Leben und inneren Wachstum nutzen wollen.

Es gibt kein wirkliches "Ziel" - alles, was da ist, was Du und die anderen Teilnehmer mitbringen fließt mit ein. Zudem werden wir uns mit einer tief bewegenden Energie verbinden, die uns nach Hause in uns selbst führt. Deshalb ist dieses Seminar so kostbar für jeden, der daran teilnimmt.

In Stille lauschen wir dem Augenblick - und alles, was sich uns dann offenbart wird der nächste Schritt unserer gemeinsamen Bewegung und des Bewegtwerdens sein. Diese Bewegung kann neben der Stille, auch Musik, eine Berührung, Tanz und alle Emotionen sein.

Es ist mehr ein Lauschen, als ein Tun, ein sich "DEM" Hingeben, was wir hier erleben werden. Diese Kraft und zugleich Herausforderung einmal nichts tun (müssen), so sein dürfen, wie Dein Körper, Dein Herz und Deine Seele sich Dir mitteilt, setzt eine enorme Heilkraft und Transformation frei. Das, was Ostern ist, ein NeuWerden - ein Zelebrieren, des sich immer erneuernden Lebens.

Die Energiearbeit begleitet, führt und unterstützt diese Reise. Dieser OsterRaum ist offen für jeden Menschen, ganz gleich welcher Religion oder Lebensweise.Die Zeiten sind so gewählt, dass jede/r daran teilnehmen kann und gleichzeitig mit der Familie und Freunden das Osterfest begehen kann.

Es wird jeweils eine Pause pro Tag zwischen den jeweils ca. 1,5stündigen Sitzungen geben. In der Pause kann jede/r Tee, Wasser und Snacks genießen. Die wöchentlich stattfindende Gruppe mit Energiearbeit findet dieses Mal am Karfreitag statt und kann als Einstimmung auf das Osterseminar genutzt werden - für Teilnehmer beider Tage ist diese Gruppe kostenfrei, für alle anderen 10,- Euro statt 15,- Euro.

Ort:
ResonanzRaum | Langenscheidtstraße 11 | 10827 Berlin

Zeiten:
4. und 5. April 2010 | 10 - 14 Uhr

Kosten:
60,- Euro inklusive Tee und Snacks - bei Buchung von beiden Tagen 35,- Euro inklusive Tee und Snacks - bei Buchung von einem der beiden Tage

Anmeldung und Info:
Parakash 030 / 29 49 41 83 oder 0176 / 22 300 217 maximal 8 Teilnehmer - verbindliche Anmeldungen bis 30. März 2010 eine Vorerfahrung mit einer Form von Energiearbeit und/oder Meditation kann hilfreich sein, ist aber nicht Bedingung - aktueller Stand (11.3.2010) : noch 7 freie Plätze !!

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "OsterRaum - Energiearbeit und Meditation" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen