yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Oster Yoga Retreat 2016

Zeit: 24. März 2016 beginnend um 20:00 bis 27. März 2016 um 13:00
Standort: Hotel Das Waldheim
Stadt/Ort/Land: St. Martin im Tennengebirge
Website oder Karte: http://www.das-waldheim.at/pr…
Veranstaltungs-Typ: seminar, urlaub, retreat, wochenende
Organisiert von: Katja Bienzeisler
Letzte Aktivität: 1. Mrz 2016

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

YOGA, SCHNEESCHUHWANDERN UND OSTERFEUER ⭐⭐⭐ DETOX DELIGHT

St. Martin im Tennengebirge liegt im Salzburger Land in wunderschöner Natur und ist umgeben von dem eindrucksvollen Gosaukamm. Unsere Gastgeber Petra und Georg empfangen uns in ihrem kleinen, feinen Hotel DAS WALDHEIM - direkt am Waldrand auf der Sonnenseite von St. Martin. Wir sind eingeladen, uns in dem liebevoll familiär geführten Haus rundum wohl zu fühlen und die Seele baumeln zu lassen.  Die uns umgebende Natur, kristallklare Bergluft, Sauna, Massagen und nicht zuletzt die köstliche Küche unterstützen uns dabei.

WAS DICH ERWARTET: Am Morgen wecken wir unseren Körper mit PRANAYAMA (Atemtechnik) und kraftvoll dynamischen HATHA VINYASA YOGA auf. Durch spezielle Übungen wird Dein Körper entgiftet und dein Geist erfrischt, um der Frühjahrsmüdigkeit entgegen zu wirken. Am Nachmittag erfahren wir bei ruhigen EINHEITEN (LSD, YIN, RESTORATIV YOGA), wie gut es tut, spezielle Asanas länger zu halten. Die ideale Ergänzung zu einer fordernden Morgenpraxis, da hier Bindegewebe und Faszien intensiv gedehnt werden. Spannungen körperlicher, emotionaler oder geistiger Art können sich auflösen. Die Balance wird wieder hergestellt.  Zu einem gesunden Körper gehört auch ein gesunder Geist - wir beschließen die intensive Körperarbeit mit MEDITATION.

Neben den Yogaeinheiten (10h) bleibt genügend Zeit für Dich allein, aber auch für unsere gemeinsame SCHNEESCHUHWANDERUNG, eine NACHTWANDERUNG und das traditionelle OSTERFEUER. Dieses Retreat ist für alle geeignet, die körperlich gesund sind und sich etwas fordern möchten.Details Oster Retreat

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Oster Yoga Retreat 2016" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen